Jump to content
your dog ...  Der Hund
Linda

Hundekot fressen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich hab mal wieder ein Anliegen...

Lilli frißt HUNDEkot! k015.gif Pferdeäppel ist wohl normal, hab ich gehört, aber ist das üblich, dass Hunde anderen Hundekot essen???

Das ja eklig h040.gif

letztens hatte sie mal wieder w3as gefressen und war am kauen, ich wußte ja jetzt nicht was - mach ihr Maul auf, wollte das rausholen - und was war? Ich hatte SCH.... an den Händen... e010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich mit Molly auch ganz extrem. Zuerst dachte ich, na ja, Welpen sollen ja so was machen, das legt sich hoffentlich. Hat sich aber nicht, ich bin dann zum Tierarzt, weil ich dachte, es könnten Mängelerscheinungen sein, aber der konnte auch nichts feststellen.

Allerdings hat Molly immer nur Rakkos Kot gefressen, und nur, wenn ich den Haufen bei uns im Garten nicht schnell genug beseitigen konnte. Unterwegs war's kein Thema. Und was ich nicht alles versucht hatte, um ihr grundsätzlich den Appetit zu verderben: Mit eklig schmeckenden Mitteln (z. B. Zitrone) besprüht, aber das hat Frau Fressmamsell überhaupt nicht gestört.

Dazwischen waren immer Phasen, wo sie null Interesse am Kot hatte. Jetzt geht's schon seit ein paar Monaten wieder gut, aber da ich dem Frieden nicht trau, bin ich schon sehr gespannt auf Eure Tipps. Ich finde das nämlich auch sehr eklig :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat meiner auch gemacht, seid er Blättermagen oder Pansen bekommt ist schluß damit. Stinkt genau so ist aber

gesünder.:sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmmm, meine beiden bekommen in letzter Zeit öfter mal Dörrfleisch, vielleicht hängt Mollys Kot-Abstinenz damit zusammen? Pansen gibt's auch manchmal, wobei meine beiden die getrocknete Version auch ganz gern mögen...