Zum Inhalt springen
Registrieren

Welcher Hustensaft für Hunde?


Maja1

Empfohlene Beiträge

Rückwärtsniesen hört sich aber anders an als Husten.

Hatte hier mal einen Beitrag dazu eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
shaniachen
Originalbeitrag

Hallo Silke,

ich geb meinen immer den vom Aldi. Den Spitzwegerich-Hustensaft ;)

Der hilft super und schmecken tut er ihnen auch noch :D

Natürlich hilft der nicht bei dem hartnäckigen Husten, der grad überall rumgeht. Das muss man halt beobachten. Sollte er nicht helfen....ab zum Tierarzt ;)

e015.gif

Hallo ,

bin neu hier u habe eben eure Beiträge gelesen , ist zwar jetzt schon länger

her ,aber hoffe das mir eine weiter Helfen kann !!

meine Hündin ist 6 Monate Alt u hatte auch Huste , u hab dann hier ein eigene's Themen

gemacht, mit Mein Hund hat Husten.....

weil ich wissen wollte , wie man den Hustensaft bei Hunden Dosiert....

da ich auch den Hustensaft gegeben habe von tetesept Brochial-activ Mit Spitzwegerich

es waren nicht viele davon begeistert ... hatte schon gedacht dass ich meinen Hund vergiftet habe so wie manche reagiert hatten...

aber jetzt seh ich dass ihr oder einige auch Spitzwegerich geben, gibt es denn da zwei Sorten von ???

würde mich auf eine Antwort Freuen...

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

da ich auch den Hustensaft gegeben habe von tetesept Brochial-activ Mit Spitzwegerich

es waren nicht viele davon begeistert ... hatte schon gedacht dass ich meinen Hund vergiftet habe so wie manche reagiert hatten...aber jetzt seh ich dass ihr oder einige auch Spitzwegerich geben, gibt es denn da zwei Sorten von ???

würde mich auf eine Antwort Freuen...

LG Nicole

Na entschuldige bitte, dass ich Dich auf den doch ziemlich hohen Alkohol-Gehalt aufmerksam gemacht habe...... :kaffee::Oo:winken:

Link zu diesem Kommentar
shaniachen
Originalbeitrag
Originalbeitrag

da ich auch den Hustensaft gegeben habe von tetesept Brochial-activ Mit Spitzwegerich

es waren nicht viele davon begeistert ... hatte schon gedacht dass ich meinen Hund vergiftet habe so wie manche reagiert hatten...aber jetzt seh ich dass ihr oder einige auch Spitzwegerich geben, gibt es denn da zwei Sorten von ???

würde mich auf eine Antwort Freuen...

LG Nicole

Na entschuldige bitte, dass ich Dich auf den doch ziemlich hohen Alkohol-Gehalt aufmerksam gemacht habe...... :kaffee::Oo:winken: [/quote

Das war nicht Böse gemeint, ich wollte jetzt einfach nur wissen

ob es schlimm war das ich den mein Hund gegeben habe....

wollte Dich jetzt nicht Irgendwie angreifen , wenn es bei Dir jetzt so ankam , dann Entschuldige ich mich dafür...

LG

]

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata

Ich nehme Mucosolvan für Kinder, den Beerengeschmack noch mit etwas Leberwurst übertüncht.

Link zu diesem Kommentar

Also mein Settermädl hat von mir Hustentee (mit Schinkenstückchen) bekommen nachdem sie durch einen Virus chron. Husten bekam und das Antibiotika vom Tierarzt nicht half. Der Tee tats besser.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...