Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Geschirre!!


Aruby

Empfohlene Beiträge

schafferle
hab gerade heute morgen 2 neue Feltmann-Geschirre bestellt wenn ich das früher gesehen hätte' hätte ich welche bei dir bestellt.

Was kostet so ein Geschirr - find sie superschön - wirklich toll, hast du da ein Muster oder wie machst du das ?

Hey ! Nein das sind alles Maßanfertigungen, dass es optimal sitzt und nicht zwickt. Jeder Hund hat anatomisch eine andere Form - deshalb habe ich mir irgendwann meine eigenen gemacht....tja und heute lebe ich davon dies für andere zu tun..... Preis richtet sich nach Hundegrösse, ob Norweger, Angstgeschirr oder Classic und ob Namen oder Telefonnummer draufgestickt werden soll ...... kannst ja mal auf meiner HP gucken ! ;)

o.k., mach ich, sind wirklich wunderschön. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 511
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aruby

    120

  • gast

    44

  • Wuff

    30

  • Moony

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina0401

Ich hüpfe immer noch aufgeregt durch die Gegend! :)

"nur noch" die Leine, dann ist es fertig! Und wehe, die Post lässt sich wieder unendlich Zeit, dann fahre ich denen entgegen...

Link zu diesem Kommentar

Tina - sie ist fertig !!!!

Ich habe Dir noch einen meiner neuen Griffpolster drum gemacht ( kannst im Sommer abziehen !)

post-5847-1406412670,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina0401

Juhuuuuuuuuuuuuu =) =) =)

Bor, ich freu mich wie bolle, das kannst du dir nicht vorstellen! Trotz meiner Nerverei bekomme ich noch als Geschenk den Griffpolster? ;)

Mensch, sieht das schick aus! Werde auf jeden Fall Fotos reinstellen, wenn sie das trägt...

Link zu diesem Kommentar
black-soul

Wow, deine Sachen sind ja wunderschön.

Ich wünschte ich könnte auch so nähen.

Wirklich wunderschön!

LG Dunja

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Kompliment Dunja !

@ JuMe

Hier ist das Bild mit dem fertigen Mantel ! :o)

post-5847-1406412675,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, Pörcy - siehst ja alles auf meiner Seite, was ich "produziere"

Preis richtet sich nach Hundegrösse und den kleinen extras wie Stickerei usw...... Wenn Du ernsthaft Interesse hast schreib mir einfach eine Email an: Ari-von-Grimmelshofen@email.de, dann kann ich Dir schreiben wieviel es für Deinen Hund kosten würde ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy
Ja, Pörcy - siehst ja alles auf meiner Seite, was ich "produziere"

Preis richtet sich nach Hundegrösse und den kleinen extras wie Stickerei usw...... Wenn Du ernsthaft Interesse hast schreib mir einfach eine Email an: Ari-von-Grimmelshofen@email.de, dann kann ich Dir schreiben wieviel es für Deinen Hund kosten würde ..... ;)

Alles klar!

Hab geschickt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...