Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Übernachtung beim Forumstreffen

Forumstreffen - Übernachtung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen,

um nochmal eine Übersicht zu bekommen, wäre es schön, wenn sich noch einmal alle Teilnehmenden, die dort übernachten wollen/müssen, sich melden könnten.

Ach ja, wenn ihr oben gevoted habt, bitte noch eine Zeile dazu schreiben, dass wir wissen, wer schon alles abgestimmt hat.

DANKE...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich spreche mal für das HTS-Team (Karen, Micha und ich). Wir würden vermutlich Freitag abend anreisen und Sonntag abend ab. Wenn es Samstag nicht sehr früh los geht, dann reisen wir am Samstag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

bevor ich abstimme, wäre es gut zu wissen, wann am Samstag angefangen werden soll....

Ps: 1 Zimmer bitte für Eule, Socke, Jasper, Nelly, meinen Sohn und mich.... :D und für Micha ein nasses Zelt :P und O-Saft :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich am Samstag Morgen anreise,brauche ich für eine Übernachtung ein Zimmer.

Wäre schön wenn es eine Pension wäre,die in Platz-Nähe liegen würde.

Bett und Dusche reicht mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche auch eine Übernachtung. Günstige Pension oder Stellplatz für Auto mit Waschgelegenheit und Toilette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich brauche keine Übernachtung, habe nur einen Weg von 54km, dauert ne halbe Stunde.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir wünschen uns einen angenehmen Gasthof oder ein Hotel mit Frühstück für Freitag und Samstag. Sonntag fahren wir anschließend zurück nach Cux. Kümmern uns natürlich selbst drum, ein Tipp wäre aber nett!

Danke und Gruß Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier brauch sich noch NIEMAND selbst um eine Unterkunft bemühen!!! ;)

Wir wollen sehen, dass wir alle zusammen irgendwo unterbekommen, deshalb auch die Abstimmung, wieviele wann dort übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Dortmund. Daher brauche ich keine Übernachtungsmöglichkeit.

Freue mich aber schon, euch alle zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.