Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Übernachtung beim Forumstreffen

Forumstreffen - Übernachtung  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich brauche zwei Übernachtungen mit zwei Personen und vier Hunden.

Ricky, bevor was gebucht wird gib nochmal Bescheid falls ich doch alleine komme - dann auch nur mit zwei Hunden...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Übernachtung angeklickt.

Evtl. kann mein Mann mich Samstag bringen, und Sonntag wieder abholen, komme dann nur mit Shelly!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich übernachte auch an beiden Tagen und bringe, wie soll es anders sein, Ricky und Shelly mit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und bringe, wie soll es anders sein, Ricky und Shelly mit :D

Na das will ich doch wohl auch hoffen!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich nicht kommen, habe noch kein Frührerschein :(

Leon hat panische Angst vorm Zug fahren, hätte er keine Angst, dann wäre ich mit dem Zug gekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, kommt niemand aus dem Forum aus deiner Nähe, der dich mitnehmen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

kann mich Bärenkind nur anschließen da wir zusammen wohl anreisen werden, bitte dies zu beachten.

Wir wünschen uns einen angenehmen Gasthof oder ein Hotel mit Frühstück für Freitag und Samstag. Sonntag fahren wir anschließend zurück nach Cux. Kümmern uns natürlich selbst drum, ein Tipp wäre aber nett!

Das bedeutet Zickenkind reist mit 2 Personen und 1 Hund an.

73 und CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir kommen aus Gelsenkirchen - ein Katzensprung - brauchen also keine Übernachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steffi, kommt niemand aus dem Forum aus deiner Nähe, der dich mitnehmen könnte?

Das weiß leider nicht :???

Würde so gerne kommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Steffi, starte doch mal einen Aufruf!

Vielleicht meldet sich jemand!

Evtl. kann dir Mark über die Mitgliederliste behilflich sein.

Das muss doch irgendwie zu machen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Entgelt für Hundesitten mit Übernachtung

Hallo, ich wollte Euch gerne kurz um Rat fragen. Ich könnte so ca. 1x im Monat 2 oder 3 Tage lang auf 5 Hunde aufpassen, im Haus der Besitzerin, und dort dann auch über Nacht bei den Hunden bleiben. Es sind 3 größere und 2 kleinere Hunde,  Nachmittags könnte ich so ca. 4 Stunden  unterwegs sein, falls ich etwas zu erledigen habe, den Rest der Zeit dann eben bei den Hunden sein. Gassigehen eher nicht, weil die Besitzerin ein großes Grundstück hat und die Hunde dort freien Auslauf haben. Allerding

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Forumstreffen

Guten Abend kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Suche Übernachtung in 06126 Halle/Neustadt für 10.09. - 14.09.

Huhu ihr alle, ich suche eine preisgünstige, einfache Übernachtung, - gerne ohne Frühstück, - eigenes Bad/Dusche/WC muss nicht sein, Mitbenutzung der selben ok, - Mitbenutzung eines Kühlschrankes wäre praktisch, - ebenso WLAN (geht aber auch ohne) - für 1 Person OHNE HUND in Halle/Neustadt. Ist nicht für mich, sondern für meinen Mann, der dann an einem Schachtrunier teilnehmen möchte. Er ist pflegeleicht, haart nicht (2mm Fell), selbstverständlich stubenrein, NR und verträglich mit al

in Plauderecke

• Übernachtung mit Hunden in und um Weilburg

Hallo ihr lieben,   im November und Dezember bin ich einige Tage in Weilburg.  Nun ist das nicht sooooo weit von zuhause entfernt (165km ca), aber ich würde gerne dort irgendwo übernachten.  Da es aber nicht soooo weit ist, mag ich nicht all zu viel ausgeben, denn dann könnte ich ja auch einfach jeden Tag heimfahren.   Ich suche also eine Übernachtungsmöglichkeit mit 2 Hunden im Umkreis von Weilburg.  Kennt ihr da was?     Liebe Grüße,   Jenny

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.