Jump to content
Hundeforum Der Hund
Newf Age

meine Bande

Empfohlene Beiträge

Heute möchte ich Euch mal die neuesten Fotos meiner Sachsenbande zeigen :D

Fang ich mal mit Olly an.......

post-558-1406411073,69_thumb.jpg

post-558-1406411073,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1) . ......pfft........Frauchen , lass mich weiter pennen......

2). Kater !!! Das Schweinsohr gehört MIR !!!

post-558-1406411073,74_thumb.jpg

post-558-1406411073,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1). Maja meine Tochter mit Kater Simmy beim Play Station spielen,

Ihr Kater ist immer in Ihrer Nähe, egal wo sie ist

2). Simmy : "Fass mich nicht an" .... *ggg

post-558-1406411073,78_thumb.jpg

post-558-1406411073,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Drea, das sind ja schöne Fotos !!!!!!! Dein Olly ist aber auch ein ganz besonders schöner Hund !!!!

Auch süß das Foto von deiner Tochter mit dem Kätzchen !

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Drea!!

Da hast Du ja wirklich eine Superbande!!!

Ne süsse Tochter, einen Riesenknuddelhund und eine schöne Schmusekatze :klatsch: :klatsch:

Herz was willst Du mehr =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Drea,

tolle Tochter,toller Hund und tolle Katze :respekt:

Dein Olly ist wirklich ein Knuffelbär,herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Drea,

TOLLE FOTOS !!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :respekt:

Auf den ersten Blick sieht dein Knuffel einem Landseer sehr ähnlich.... oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder!!! :respekt: Dein Hund ist echt zum Knutschen! :D

Und das Katzen-Phänomen kenne ich auch. Das ist genau wie bei meinem kleinen Cousin. Die Katze folgt ihn auf Schritt und Tritt, sogar durchs Dorf. Und zu Hause legt sie sich immer zu ihm, bzw. auf ihn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, dein Olly ist wirklich ein Knuddel-Bär.

Übrigens ist hier am Ort auch einer von der Rasse.

Der flipp immer gerne rum.

Neulich kam ich mit Tessa die Straße lang - ich mit dem Fahrrad auf der Straße - Tessa läuft auf dem Gehweg - da sieht das Herrchen uns - geht mit dem Hund auf die andere Straßenseite - kann ihn kaum halten usw. - eigentlich wollter er ihn glaube ich gerade ins Auto springen lassen - immer wenn der draußen ist und wir vorbeifahren macht der Theater - Tessa guckt ihn nichtmal mit dem "A...." an - ob der das wohl irgendwann nochmal merkt?

Ich dachte ja immer, dass das eher gemütliche Hunde sind.

Ist das so und nur der hier ist einfach nicht sozialisiert - erzogen - ausgelastet usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boh, dein Olly ist wirklich ein Knuddel-Bär.

Übrigens ist hier am Ort auch einer von der Rasse.

Der flipp immer gerne rum.

Neulich kam ich mit Tessa die Straße lang - ich mit dem Fahrrad auf der Straße - Tessa läuft auf dem Gehweg - da sieht das Herrchen uns - geht mit dem Hund auf die andere Straßenseite - kann ihn kaum halten usw. - eigentlich wollter er ihn glaube ich gerade ins Auto springen lassen - immer wenn der draußen ist und wir vorbeifahren macht der Theater - Tessa guckt ihn nichtmal mit dem "A...." an - ob der das wohl irgendwann nochmal merkt?

Ich dachte ja immer, dass das eher gemütliche Hunde sind.

Ist das so und nur der hier ist einfach nicht sozialisiert - erzogen - ausgelastet usw.?

Jioh eigendlich bringt unseren kaum was aus der Ruhe. Ich denk wohl eher, das er schlecht erzogen ist, also die "Rudelführung" hat, deshalb zieht, nicht hört, ect.

Bei solch einem Kalieber von Hund ist die Erziehung schon des A und O. Klar...... ich bin auch schon mal Olly an der Leine hinterher geflogen, weil ich eben nicht aufgepasst, sondern lieber gequatscht habe.......das Ende dieser Unaufmerksamkeit war für mich im Dezember ne klasse Schulter OP :heul:

Es ist schon sehr wichtig bei solchen großen Hunden die Erziehung i der Hand zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.