Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie werde ich für meinen Hund interessanter????


nanni

Empfohlene Beiträge

Aber in einer Prüfung würde ich natürlich nicht herumhüpfen, da will ich eigentlich schon normal gehen :D

:D DUUU kannst das? :D

Hab dich lieb! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Öi :motz:

So eine Frechheit muss ich mir hier nicht bieten lassen :motz:

Doch, ja. Auch mit gelingt es manchmal, eine gewisse Strecke ohne

-Straucheln

-Stolpern

-Hinfallen

-Umknicken

-Umknicken UND Hinfallen

-Stürzen

-Ausrutschen

-Wegglitschen

-indenMatschplumpsen

oder ähnlichen Faux pas (gibt es davon eine Mehrzahl :think: ) zurückzulegen.

Wie gesagt:

Manchmal

Hab dich auch lieb :knutsch

Link zu diesem Kommentar

:D Friederike, das nächste Mal hüpfen wir beide, Hand in Hand, elfenhaft durch`s Sauerland! :klatsch:

Am besten noch an nem Hundeplatz vorbei, dann engagieren die uns SOFORT zur Animation ihrer Hunde! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oder sie rufen die Fahrzeuge mit den Ärzten, die sich um sowas in aller Regel kümmern ;) .

Stichwort... Habmichliebjacke...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Uii, Renate, da müssen wir uns aber beeilen. Ich bin in ca 14 Tagen weg vom HSK - back to the roots, auf Neudeutsch :D=)

Anja: da müssen die JAckenmänner aber erst an Lemmy vorbei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...