Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Achilles2005

Mensch-Hund-Harmonie

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte das Buch Mensch-Hund-Harmonie von Ekard Lind verkaufen. Habe zu Geburtstag gleich 2 bekommen.

Für 20,00 € (Porto ist schon drin) würde ich es hergeben.

Einfach mal melden, falls es jemand möchte.

Finde es wirklich gut aber mit 2 kann ich nun wirklich nix anfangen.

(Nachtrag: Neupreis ist 29,95 €.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Mist, ich habs mir grad gekauft.....

:o:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh das ist natürlich ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Achilles,

kannst du etwas vom Inhalt erzählen,kenne das Buch leider überhaupt nicht,interessieren würde es mich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappentext

Lind-art, die neue Art, mit Hunden umzugehen, besticht durch Kreativität, Einfühlungsvermögen und eine Reihe neuer Methoden. Stimulation wird bei Ekard Lind erstmals nicht auf Beute oder Futter beschränkt, sondern bezieht alle Motivationsbereiche ein, die dem harmonischen Miteinander dienen und die Teampartner Mensch und Hund motivieren: Bewegung, Haltung, Berührung, Mimik, Gestik, Akustik, Futter und Beute. An Stelle von Zwang und Druck treten Lust, Freiwilligkeit und Engagement. Das Ergebnis lässt sich sehen: Mensch und Hund in Harmonie, vom Familienbegleiter bis hin zu sportlichen Leistungen jedweder Richtung und auf höchstem Niveau.

Ein neuer Weg in der Hundeausbildung vin der Unterordnung zur Einordnung Lust anstelle von Muss Üben bleibt Spielen - alle Übungen Schritt-für-Schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Sabine, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Genau das ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn ich noch nicht zu spät bin, würde ich es gerne haben! =)

Könntest du mir vielleicht noch sagen, welche Ausgabe das ist? (Erscheinungsjahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Ricky81

Kann ich dir gerade leider nicht sagen, da ich in der Arbeit sitze und es nicht dabei habe. Aber ich kann mich später per PN mal melden falls du es noch möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch das Buch, auch noch nich so lange. Bin zwar erst auf Seite 67, aber bis jetzt ist es spitze, unwahrscheinlich interessant, aufschlußreich und wahnsinnig informativ. Bin froh, dass ich es gekauft hab.

@ Ricky, es ist von 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.