Jump to content
Hundeforum Der Hund
Soni

Warnungen - immer zuerst die Stadt/das Gebiet

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

könnte man bei den Warnungen das evt. so regeln, dass man im Betreff

zuerst immer die Stadt/das Gebiet/die Gegend nennt, die betroffen ist...

Das würde gleich ins Auge springen und die Leute wären evt. schneller auf "ALARM"

Was hälst du davon?

Viele Grüße

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi , bin erst neu hier . Die Rubrik WARNUNGEN sollte besonders hervorstechen bei den massiv zunehmenden Giftkoederauslegungen , wie aktuell im KREIS NETTETAL . Hier geht es schliesslich um das Leben unserer geliebten Wufftis .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gastroenterologie im Ruhr-Gebiet und Umgebung

      Hallo liebe Hundefreunde,     mein Wauzi hatte letztes Jahr eine Rattengiftvergiftung, bei der auch Magen und Speiseröhre gelitten haben. Er ist inzwischen wieder top fit, aber leidet - so glaube ich - an Sodbrennen. Er schmatzt ständig und frisst sehr viel Gras (er erbricht hin und wieder und dann auch gerne morgens mit viel Magensäure).    Es stand kurzfristig mal der Verdacht auf Megaösophagus im Raum, das aber wohl eher, weil die Tierärztin in der Klinik unfähig war.

      in Hundekrankheiten

    • Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet

      Hallo, kann mir jemand von euch eine gute Tierklinik im Rhein- Main- Gebiet empfehlen? Neben dem Fachlichen sollte auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmen. Erst mal geht es nur ums Röntgen. Im Internet habe ich gefunden: in Bockenheim http://www.tierklinik-bockenheim.de/?page_id=118 in Hofheim http://www.tierklinik-hofheim.de/ in Frankfurt http://www.tierklinik-frankfurt.de/ im Rheingau http://www.tierklinik-walluf.de/ Kennt einer von euch eine der genannten Kliniken und kann sie

      in Hundekrankheiten

    • Trailen im Gebiet Kahl am Main?

      Hallo, gibt es Leute die in der Aschaffenburger oder Hanauer Gegend trailen? War schon einmal bei Mantrailing zum Probieren. Gibts das auch hier in der Gegend?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hab das für uns perfekte "Gassi-Gebiet" gefunden :-)

      Hucky geht's wieder besser, ich hab zu Hause in der Pampa gemerkt, dass er schon ziemlich perfekt hört, wenn ich allein mit ihm unterwegs bin, er ging keiner Spur nach, liess sich von tieffliegenden Schwalben abrufen, blieb im Radius, achtete auf mich und frass weder Pferde- noch Schafsköttel (Abbruchkommando sitzt ) Seit wir wieder da sind, gehen meine Töchter jeden Tag auf den Ponyhof (immer noch Ferien...) und Hund und ich sind vor dem Abholen jeden Tag in dem Waldstück gelaufen, der den P

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Eingezäunte Hundeausläufe im Gebiet um MA/LU/Viernheim/Frankenthal/Worms und der Bergstraße?

      Hallo Fories! Kennt Ihr im Bereich um Mannheim/Ludwigshafen/Viernheim/Frankenthal/Worms und im Bereich Bergstraße eingezäunte Freilaufflächen/Hundeausläufe? Ich habe im Internet bereits gesucht, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es hier so wenige oder habe ich sie nur einfach nicht entdeckt? Ich hoffe, Ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich, vielen Dank schonmal!

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.