Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsauberkeit bei ausgewachsener Hündin!?


wolpertinger

Empfohlene Beiträge

Menno Annette, das mit dem Klebeband wollte ich auch sagen d030.gif

Rebecca, tu mir bitte einen Gefallen und benutz für Deine Tiere KEIN Teebaumöl. Das ist für Katzen tödlich und für Hunde auch nicht so toll :(

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
wolpertinger

Erster Erfolg!!!!!

Also nachdem das Sofa mit Klebeband präpariert und ich mich still ins Büro verzogen habe, um Hanna in Sicherheit zu wiegen, ist jetzt der erste Erfolg zu vermelden.

Nach gefühlten 30 sec. stand ein ziemlich unglücklicher Hund vor mir und bat um Abnahme des

Klebebandes - unglücklicher Weise hat sich etwas um ihre Pfote/Bein gewickelt, da ich mit 1m langen Strei8fen gearbeitet habe, hat sie denn Rest hinterher gezogen. Sie war wirklich sehr irritiert- aber nicht ängstlich.

Ich habe sie kommentarlos befreit.

Seitdem kein neuer Versuch auf`s Sofa zu kommen (seit fast 1 Stunde nich) und das ist wirklich rekordverdächtig!!!!

Also noch mal Danke- ach ja- mit dem Teebaumöl ist angekommen, aber ich hoffe das hat sich jetzt erledigt. Wenn wir konsequent "kleben", dann ist hoffentlich Plan B nicht mehr notwendig.

Gruß Rebecca und alle ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar

Bleib noch ein paar Tage dran. Immer abkleben. Sie wird es nochmals versuchen. Wenn sie erfolg hat, ist es sehr schlecht, denn dann wird sie es immer wieder versuchen. Sie darf in den nächsten Tagen nicht einmal auf die unbeklebte Couch. Ist echt gaaaaaaanz wichtig.

Ansonsten freut es mich sehr, daß bereits ein Erfolg zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...