Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
queeen

Probanten für Hund-Mensch-Studie gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo hundefreunde!

Ich bin Sportstudentin an der Uni Wien und gerade dabei eine Diplomarbeit über Hund und Mensch zu verfassen. Genauer gesagt, über den positiven Einfluss eines Hundes auf die Fitness des Menschen. Wenn ihr jemanden kennt der dabei ist sich einen Hund zu nehmen oder ihn gerade erst bekommen hat, dann sagt mir doch bitte bescheid!ideal wären "untrainierte" Menschen, da man eine Verbesserung der Fitness leichter feststellen kann! Es wäre für die Probanten kein großer Zeitaufwand (ca. 2x 1Std innerhalb einer Studienzeit von 3 Monaten für Ergometertest und Fragebogen). Näheres bitte per Mail! Mit ein paar Interessenten wäre mir sehr geholfen! Lieben Dank im voraus, Kathi N. queeen@gmx.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.