Jump to content
Hundeforum Hundeforum
mara2161

Verstehe das Verhalten meines geliebten Hundes nicht - Welpen totgebissen

Empfohlene Beiträge

meine mopsdame war das erste mal trächtig und hat gleich nach der geburt die zwei welpen gefressen.ich weiß nicht was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhhmm,sorry...

Du musst auch mal erklären warum sie Welpen bekommen hat.

Außerdem ist sie ja selbst noch ein "Welpe".

Wie kam es denn zu der trächtigkeit?

Rachel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich mit Hundezucht nicht gut auskenne. Entweder ist deine Hündin im Wesen nicht astrein (sorry, nicht böse sein) und fühlte sich überfordert. Oder die Welpen waren nicht lebensfähig und die Hündin hat es gemerkt. Das kommt immer mal wieder vor, machen kannst du da nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst auch mal erklären warum sie Welpen bekommen hat.

Warum??? :think: Für wen? Ändert das jetzt irgendwas?

Leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich hoffe, dass es unsere Züchter hier im Forum können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Außerdem ist sie ja selbst noch ein "Welpe".

Woher weißt Du das denn ? :think:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Öhhmm,sorry...

Du musst auch mal erklären warum sie Welpen bekommen hat.

Außerdem ist sie ja selbst noch ein "Welpe".

Wie kam es denn zu der trächtigkeit?

Rachel

Wahrscheinlich ist sie gedeckt worden :D . und wie kommst du darauf das die Hündin noch ein Welpe ist. Über ihr alter habe ich nichts gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du mal etwas mehr erzählen und dabei mir folgende Fragen beantworten:

Wie alt ist die Hündin?

Wie viele Welpen hat sie bekommen?

Wie viele Hunde leben insgesamt bei dir?

Wenn noch weitere Hunde bei dir leben: konnten sie zu den Welpen hin, oder waren sie getrennt?

Hast du ein Welpenzimmer?

Wie lange war die Hündin trächtig?

Bist du sicher, dass sie tot gebissen und nicht tot geboren wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat also bei der geburt 2 Welpen bekommen oder noch mehr?

Und die hat sie getötet aund komplett aufgefressen oder wie? :o

Oh mein Gott das ist krass, aber konntest Du da nicht irgendwie eingreifen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
meine mopsdame war das erste mal trächtig und hat gleich nach der geburt die zwei welpen gefressen.ich weiß nicht was ich machen soll.

Tut mir echt leid für Dich. :(

Sei für Deine Hündin da. Hoffe Du kannst das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, das muss schrecklich sein :( .

Wie es zu der Trächtigkeit gekommen ist, tut in meinen Augen auch nichts zur Sache, darum geht es in dem Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.