Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
talea70

Wir stellen uns vor ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe "Polar-Chatter",

langsam kehrt ein wenig Ruhe ein und jetzt komm ich auch endlich dazu uns vorzustellen.

Wir, dass sind meine Lüdde Daniela (seit gestern stolze 10 Jahre alt) und ich (Karin, weniger stolze 35 Jahre alt :so)

Seit zwei Wochen sind wir leider "Hundelos", da wir unseren Ringo einschläfern lassen mussten. So fühlen tun wir uns aber noch lange nicht. Ich ertappe mich selbst jetzt noch dabei, dass ich meine er kommt jeden Augenblick zu mir und holt sich seine Schmuseeinheiten ab.

Ich hab mich hier in den letzten Wochen schon ein wenig umgeschaut und muss Euch ein Riesenlob aussprechen. Man fühlt sich hier vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Es ist einfach schön hier :respekt:

Ganz lieben Dank auch noch mal für die vielen lieben Worte nach meinem Bericht über Ringo's Tod unter der Regenbogenbrücke.

Auf den Bildern seht Ihr einmal meine Lüdde mit unserem Ringo und einmal meine Lüdde und mich mit Mietz, die wir 1,5 Jahr bei uns in Pflege hatten.

Liebe Grüsse

Karin u. Dany

post-524-1406411073,88_thumb.jpg

post-524-1406411073,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Super Bilder, Karin! :respekt:

Und ich muss sagen, Karin is ne ausgesprochen hübsche Karin! :respekt: :respekt:

Deine Tochter natürlich auch! ;)

Fühl dich wohl hier, schütte dein Herz aus, dafür sind wir da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Und ich muss sagen, Karin is ne ausgesprochen hübsche Karin!

Genau DAS ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich das bIld gesehen habe.

Deine Tochter ist auch ne total süße!

Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und hier sind IMMER ein paar Ohren und Augen, die dir gerne zuhören wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin!

Nochmals herzlich willkommen im Forum :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bestimmt noch eine Weile braucht, bis Du nicht immer zur Tür guckst oder Dich bei jedem Geräusch umdrehst und auch nicht bei jedem Bellen zusammenschrickst.

Aber glaub mir mit der Zeit wird es besser. Und vielleicht schickt Euch der Ringo eines Tages wieder einen Wauz, genau wie unsere Sandy uns Emma geschickt hat. Bis dahin wünsch ich Euch alles Liebe :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich freue mich das du uns treu bleibst :klatsch:

Gratulier bitte deiner Tochter noch nachträglich,ja,10 Jahre ist wichtig für die kleinen Biester :D

Vielleicht kommt schon bald der Tag wo ihr einem neuen Hund ein schönes Zuhause geben möchtet,wer weiß???

Wünsche dir viel Spaß noch bei uns,tolle Fotos übrigens =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

Willkommen =) Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier.

Schließe mich 100 pro meinen "Vorschreibern" an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

ich heiße dich auch herzlich willkommen ! Und freu mich, dass du hier bist ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich traurig, dass ihr jetzt alleine seid. Aber ihr habt euch die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Und Birgit hat recht, es wird sicher der Tag kommen, an dem ihr wieder einer neuen Seele ein schönes Leben bereiten könnt.

Ach ja, herzlich willkommen natürlich hier bei uns. Und ja, ich habe auch gedacht...die Karin ist aber ne ganz hübsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Karin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen

auch von mir

Gruß Don :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.