Zum Inhalt springen
Registrieren

Aggressiv gegen große Hunde und kleine Kinder


nicki-kai

Empfohlene Beiträge

Ich denke sie bräuchte bei einem so schwierigen Hund Unterstützung, bevor noch was schlimmes passiert

Link zu diesem Kommentar
nicki-kai

Danke für alle antworten :D Meine Eltern meinen beim Kauf das sie nur steuer futter etc zahlen und ich die anderen sachen habe füttern spaztieren usw aber mir wurde nicht gesagt das der hund agressiv ist und meine mutter kann das jezt nicht bezahln die kennt den draußen nicht so da ich immer nur spatzieren gehe ! Aber ich werde es ihr nochmal erkklären........

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nimm doch Deine Mutter einfach mal mit beim Spaziergang.

Dann sieht sie das Verhalten live - ist vermutlich noch anschaulicher als Deine Beschreibung.

Ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen: Du brauchst unbedingt professionelle Unterstützung!

Du bzw. Deine Mutter könnt auch den Trainer oder die Hundeschule fragen, ob Ratenzahlung, Schülerrabatt, etc... möglich sind.

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...