Zum Inhalt springen
Registrieren

Euskirchen - Hundehasser legt Salami aus


Anni0504

Empfohlene Beiträge

Anni0504

Euskirchen - Mit Schrauben gespickt

Hundehasser legt tödliche Salami aus

Hundehasser-Alarm in Euskirchen! Nicht auszudenken, was passiert, wenn ein Hund diese "Leckerchen" gefunden hätte. Denn in den Salami-Stücken eingewickelt waren 5 Zentimeter lange tödliche Eisenschrauben!

Auf der Verlängerung Theodor-Nießen-Straße(Kessenicher Feld) hat eine 63-jährige Hundebesitzerin nun bei ihrem morgendlichen Spaziergang die präparierten Salamistücke gefunden. Sie brachte die Köder direkt zur Polizei.

Die Beamten mahnen nun zur Vorsicht! Hundehalter sollen beim Gassi-Gehen besonders aufpassen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Danke für die Warnung.

Euskirchen ist nicht wirklich weit weg von uns.

Ich finde es unglaublich wozu manche Menschen fähig sind. :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Den Täter sollte man das selber futtern lassen !!!!!!!!!

Grausam was es für Menschen gibt obwohl man solch ein Abschaum ja nicht mehr als Mensch betiteln kann oder ?

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Oh danke, wir sind auch nicht weit davon entfernt und meine Freundin wohnt dort.

diese Menschen sollte man an den Pranger stellen, doch sie werden fast nie erwischt

Link zu diesem Kommentar

Dazu passt Karls/ Anitas Beitrag perfekt (welches Katja mir freundlicherweise

gerade hervor gekramt hat ;) ) wie man es einem Hund abgewöhnen kann,

Dinge draußen zu fressen oder generell keine Dinge vom Boden aufzunehmen..

http://www.polar-chat.de/topic_1772_2.html

Seeehr hilfreich gerade bei solchen Geschichten..!! Meine Hündin ist extrem verfressen und sie ist nach den ersten "Leckerlie-schlägen" ins Meideverhalten gegangen und hat das vor ihr liegende Leckerchen ignoriert!!

Bin gespannt wie es draußen klappt.. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...