Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jackys

Wir haben es geschafft

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

ich muß euch was Erzählen,wir haben es geschafft nach 4 Jahren bin ich äntlich Schwanger=)=)=)

Ich bin in der 6 Woche

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich wir sind,leider muß ich 1 Woche flach Liegen,weil ich Schmierblutung habe:heul:hoffendlich leufft alles glat.

Ich könnte immer noch Heullen vor freude:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

familie_001.gifSupi ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch =)

Pass gut auf Dich auf und ich drück die Daumen, dass alles klapptfamilie_012.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das freut mich. Schone dich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,freue mich mit dir =)

Bisschen schonen wäre bestimmt gut für dich,also......alles ein

wenig ruhiger angehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse =)=) meine Freundin ist auch gerade schwanger ( 13 Woche )

Glückwunsch aber schön vorsichtig sein.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele Vielel Lieben Dank,ihr seit alle soooooooooo Lieb,ja ich werde es mal ganz ruig an gehen lassen.

Gestern sah man sogar das Herzchen schlagen,ganz ganz klein und schnell.Das wahr sooooo schön:klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =)

Super, das erste Forums-Baby! :respekt: :respekt:

Schon dich im Moment, das geht auch vorrüber, und mit jedem Monat, wo das Bäuchlein wächst, gehts dir besser und dein Stolz, Mama zu werden, wächst ungemein! :klatsch:

Ich kenne das, ich dachte, ab dem 3. Monat müsste mir JEDER ansehen, dass ich Mutter werde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jackys,

ich drück' dir alle Daumen - schon dich - ich wünsche dir, das alles gut geht - von gaaannnzen Herzen !

Ich hatte leider kein Glück - ich habe keine eigenen Kinder.

Darum kann ich deine Freude sehr verstehen und hoffe du must nicht durch das Jammertal, durch das ich 4x gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank,

@jutti1357

das tut mir sehr leid für dich,laß dich mal ganz feste drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.