Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Schnute

Auch vorstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

so, jetzt möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin 39J., verheiratet und zu unserer kleinen Familie gehören 2 HUnde(Bernhardinerhündin und Australian Sh-/Berner Sennen-Mix Rüde) außerdem 3 Zwergkaninchen und ein Kater, der keinen leichten Stand hat.

Unsere Hündin hat uns gerade großen Kummer bereitet, da sie vor 3 Monaten eine künstliche Hüfte bekommen hat und die nächste ist in 2-3Monaten dran. Aber dazu an anderer Stelle mal mehr.

Da die beiden noch ziemlich jung sind (der RÜde wird 2 im Mai und die Hündin ist 16Monate) nehmen sie auch meine ganze Freizeit in Anspruch, aber das ist vollkommen in Ordnung so.

So, das wärs erst mal an dieser Stelle.

Grüße

Anja

post-584-1406411074,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja, willkommen bei uns und ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen.

16-Monate und ne künstliche Hüfte......uiuiui, das sind Sorgen, bin schon gespannt, was da für Gründe vorliegen....doch vor Allem gute Besserung für eure Maus und dass es gut verheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Schnute,

Herzlich Willkommen hir im Forum,ich wünsche dir jede menge spaß bei uns=):klatsch::D=):klatsch::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) =) =) =)

Hallo Anja,

auch von mir ein herzliches Willkommen !!!!!

Das mit den Hüften in dem Alter ist ja schrecklich... Die Geschichte dazu, würde mich sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =) Ein herzliches Willkommen auch von mir!!

uiuiui Da hast Du ja bestimmt ziemliche Sorgen im Moment, ich wünsch Deinen Hundi alles alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

herzlich Willkommen hier bei uns =) ,toll das du dich mit deiner Rasselbande vorstellst :D

16 Monate,und schon eine neue Hüfte???

Das ist ja wirklich schlimm,wäre schön wenn du uns bei Gelegenheit mehr dazu erzählen möchtest!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) =)

Auch von mir ein herzliches "Hallo" hier bei der Rasselbande! :prost:

Fühl dich wohl hier und hab viel Spass mit uns! =):prost:

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr über deine Fellnasen schreiben könntest, vor Allem, warum deine Maus schon mit 16 Monaten ne neue Hüfte braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüß Dich Schnute,

viel Spaß hier im Forum.

Und rein der Abwechslung halber würde mich interessieen, warum der Kater einen so schweren Stand hat ? :D :D :so

Gruß

Axel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier !!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja, endlich mal eine Namensschwester...

Herzlich Willkommen auch von Bärenkind und mir.

Hat Dich eigentlich schon jemand vor dem Suchtfaktor hier im Forum gewarnt? Das endet damit, daß Fenster nicht mehr durchsichtig sind, Wäsche- Bügelberge sich stapeln, aber der Laptop den ganzen Tag mit rumgetragen wird... also Vorsicht!

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.