Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine erneute Begegnung mit einer merkwürdigen Reiterin


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Es ist der wahnsinn das diese Frau wieder aufgetaucht ist, ich war damals beim ersten mal schon wahnsinnig schockiert!

Gut das Du diesmal den ersten Schritt getan hast, sie anzuzeigen!

Wenn Du wirklich willst das sie Dich und auch andere Leute in Ruhe lässt wenn ihr weg gezogen seit (sie hat es bestimmt auch noch auf andere Hundehalter abgesehen), dann mußt Du nun auch bis zum Ende gehen und dieser Frau den gar aus machen! Das heißt, Arzt, Anwalt und das bis sie sie im Gericht am Zeugenstuhl festgenagelt haben!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Montana

    9

  • kuhhund

    8

  • dissens

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina,

das ist ja mal wieder echt blöd gelaufen. :( Gut, das Du die Hunde ins Auto schaffen konntest.

Ich hoffe, Du kommst da schnell drüber hinweg und wenn Du dann umgezogen bist, wirst Du die wohl eh nie mehr treffen.

Das mit dem Anzeigen ist ja schön und gut, aber wenn man keinerlei Daten von der guten Frau hat, dann gestaltet sich das schon schwieriger.

Außerdem leben wir in einem Land in dem es leider noch immer ist so ist das Recht haben und Recht bekommen, zweierlei Stiefel sind :Oo

Auch wenn Du Striemen von der Gerte hast und das ist ja unumstritten, das die von der sind, kannst Du OHNE Zeugen leider gar nix machen.

Dann steht Aussage gegen Aussage. Ich will Dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber man muss schon realistisch bleiben. Das mit Verdienstausfall, Schmerzensgeld und was weiß ich, was hier noch alles aufgelistet wurde, ist schon ziemlich überzogen. Wie gesagt....ohne Zeugen, Namen der Frau oder das Kennzeichen des Pferdes seh ich echt schwarz.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Und was ist wenn man sich mal zu mehreren dort hinwagt wenn sie wieder da ist??

Wenn Martina ihren Mann oder guten Bekannten mitnimmt der sich evtl. in sicherer Entfernung versteckt und eingreifen kann wenn sie wieder ausrastet?

Zeuge da :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man weiß, wann sie da ist, ist das kein Problem. Aber wenn man nicht mal weiß wer sie ist....

Der letzte Vorfall ist ja auch schon ne Weile her. Also reitet sie wohl nicht so regelmäßig dort.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Bestimmt reitet sie öfter dort. Nur habe ich Martina so verstanden, dass sie die Gegend dort eher meidet wegen dieser Frau.

Link zu diesem Kommentar
Janine85

Also do blöd das auch klingt aber ich hätte die "nette Dame" vom Pferd geholt... das gibt es doch garnicht... was für Leute hier frei rum laufen bzw. Reiten dürfen.

So etwas unverantwortliches und Bescheuertes habe ich ja noch nie gehört :[

Kam denn schon was raus bei er Anzeige?

Vielleicht sollte man noch mal da spazieren gehen und ein paar Zeugen in der Umgebung verstecken die dann eingreifen können und Sie dann zur Polizei zerren! :P

Link zu diesem Kommentar
Lisamaus

Och du S....

Habe gerade die Beiträge gelesen und ich bin total sprachlos.

Wie krank ist diese Welt . Nicht auszudenken was Dir hätte Passieren können.

Bleib dran dieser Kranken... muß man das Handwerk legen.

Fühl dich mal gedrückt .

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen da echt die Worte.

Es muß doch irgendjemand diese Frau kennen damit man sie mal zur Rechenschaft ziehen kann.

Ein Photo wäre nicht schlecht.Ich hoffe zwar nicht das du sie nochmal triffst aber wenn dann achte mal ob das Pferd an der Trense ein Nummernschild trägt damit kann man sie ausfindig machen.

Geh nach einem Arzt und lass dir deine Verletzungen untersuchen damit du einen Bericht hast falls die Frau gefunden wird.

Ich drück dich mal ganz feste.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Das ist keine merkwürdige Reiterin, sondern definitiv eine kranke Person. Vielleicht kannst du einige Ställe in der Nähe finden und dort mal nach der Person suchen. Weißt du noch, wie das Pferd aussah? Es ist ja immer im Stall, während die Reiterin wahrscheinlich nicht immer da ist. Vielleicht findest du sie so. Ich drücke dir die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben -

ja ich meide die Gegend im weitesten Sinne - ich laufe da, aber eben immer nur noch kleine Runden. Und zu anderen Uhrzeiten als früher.

Bis Februar bin ich an freien Tagen jeden Morgen 2 Stunden oder länger mit den Hunden gelaufen - richtig schöne große Touren von mehreren Kilometern.

Seit Februar laufe ich quasi *um die 4 Ecken* also einfach eine Runde in Sichtweite zum Auto - keine 2 Kilometer, dauert auch nur maximal 40 Minuten, und die auch nur, weil ich Cleo & Yuma viel schnüffeln, graben, buddeln, wälzen usw. mache.

Der Weg ist aber so kurz, daß man ihn auch in 10 Minuten laufen KANN ... ich komme immer schnell genug zum Auto.

Inka und ich wollen heute Plakate aushängen - ich bin mir sicher, andere kennen die Frau auch.

Ich hab eben mal nachgeschaut, wann das angefangen hat - ich hab es witzigerweise hier im Forum dokumentiert : Der Pakt der Hunde - ab da hat sie mich mehrfach fast umgeritten, bis selbst Cleo, die sogar offline bei Reitern abgelegen hat, nur noch hysterisch wurde, wenn sich ein Pferd nur näherte.

Jedenfalls Danke für Eure Posts. Ich bin echt kein Weichei, aber bei dieser Geschichte springen mir die Tränen waagerecht aus den Augen.

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...