Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps zu Großem Schweizer-Sennenhund Welpen gesucht!


Empfohlene Beiträge

Klaus Gadomski

Hallo und guten Tag,

bin neu hier und bekomme demnächst einen GSS-Welpen/Rüde.

Ich suche Tips und Anregungen für die Welpenaufzucht ab 9./10. Woche bis hin zu weiterführenden Ratschlägen, wenn ER zum Junghund herangwachsen ist usw.usw. sw.

Würde sehr mich über viele Meldungen freuen.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Öööööhmmm,

Ich würde dir gerne jhelfen, aber was ist ein GSS-Welpe?? Großer---- und dann??

Jedenfalls erstmal herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Wenn es um allgemeine Welpenratschläge geht, wird dir hier sicher weitergeholfen. Hast du auch ein Foto von dem kleinen Kerl?

Wir sind nämlich neugierig :D

Link zu diesem Kommentar
Großer Schweizer Sennhund, würde ich mal sagen.....

huhu, das würde ich auch sagen.. :)

hm was kann man dazu sagen,

lass ihn langsam wachsen, lass ihn nicht springen, schreib dir deine Fragen auf und stell sie dem Züchter, stell dich auf einen großen Hund ein... was anderes fällt mir so spontan zu dieser Frage stellung nicht ein :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, ein Großer Schweizer :D

Da bin ich ja beruhigt, dachte schon, ich hätte wieder ne Hunderasse verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Carmen

Frag doch mal "Mariandel" (Alexandra) hier im Forum. Sie züchtet Berner und kann Dir sicher auch seriöse Züchter der Großen Schweizer nennen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...