Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich hab immer noch nicht gespendet


Jack_pauli

Empfohlene Beiträge

Jack_pauli

Hallo,

ich hab so ein schlechtes Gewissen.....ich fühl mich so super wohl hier im Forum, so gut aizfgehoben und hab mir jetzt jeden Monat vorgenommen für das Forum zu spenden.

Leider arbeitet mein Mann nicht und ich muss 4 Mäuler stopfen (Hund, Katze Mann und ich).

Für den Hund und die Katze wird immer wenn es Geld gibt, für den ganzen Monat eingekauft und ein bisschen muss ich auch für evtuelle Tierarztbesuche sparen.

Aber im Dezember gibts Weihnachtsgeld und neben Weihnachtsgeschenken für Hund und Katze (sonst bekommt niemand was) hab ich schon eine richtig dicke Spende eineplant.

Trotzdem hab ich ein sehr sehr schlechtes Gewissen.

Super unglückliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Trotzdem hab ich ein sehr sehr schlechtes Gewissen.

:kuss: Brauchst du wirklich nicht, ganz ehrlich! :D

Die Spende ist FREIWILLIG, Niemand wird gezwungen, Niemann MUSS spenden!

Also: Mach dir keinen Kopp, und fühl dich weiterhin so wohl hier! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Trotzdem hab ich ein sehr sehr schlechtes Gewissen.

Hallo,

hier ist niemand verpflichtet zu spenden, es ist eine freiwillige Sache!

Ein schlechtes Gewissen sollst und musst du nicht haben, das wäre Mark nicht recht!

Also.....mach dir bitte keinen Kopp ;) , Spender oder nicht Spender.......hier wird jeder gleich behandelt und hat dadurch auch keine Vor-oder Nachteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

hach Renate, dass tut gut.

aber ihr seid alle so toll, ihr habt schon ne Spende verdient.

Ich fühl mich nicht gezwungen, ich möcht nur so gerne, kann aber im Moment nicht.

Ich habs mir überlegt, morgen Spende ich ne ganze Kleinigkeit und im Dezember was ihr meiner Meinung nach verdient.

Beruhigte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ein schlechtes Gewissen sollst und musst du nicht haben, das wäre Mark nicht recht!

Also.....mach dir bitte keinen Kopp ;) , Spender oder nicht Spender.......hier wird jeder gleich behandelt und hat dadurch auch keine Vor-oder Nachteile ;)

Genau so ist es. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...