Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Natural

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen!

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und musste mich einfach gleich mal anmelden :)

Bei mir leben eine 8 Jahre junge Schäferhundin names Fanny zusammen mit 2 Wellis Charly und Jacky, 2 Rosellasittichen Rudi und Henry und ein Aquarium.

Mein liebses Hobby ist meinen Tieren irgendwas bei zu bringen, wobei der Spaß an erster stelle steht. Vorallem mein Hundi kann schon so einiges, zwar nicht perfekt aber da leg ich auch nicht so viel Wert drauf. Ich hab schon mit ihr Agility, Dogdancing und alle möglichen Tricks ausprobiert wobei eines mal besser klappt als das andere z.B. das Dogdancen läuft immer etwas langsam ab :Oo , beim Agiliti braucht sie mich schon gar nicht mehr da bin ich mehr ein Hinderniss da ich zu langsam bin, aber das gibt sich langsam da sie auch langsam in die Jahre kommt.

Ich hab das hier mit dem Longieren gelesen, werd ich sobald besseres Wetter ist auch mal austesten.

Mein größtes problem was ich habe ist das es bei mir in der Umgebung keinen Verein oder ne Hundeschule gibt die sowas macht sodass ich immer alleine da stehe:heul:

Ich bin zwar in einem Hundeverein drin aber mehr wie die Grundübungen wird da auch nicht gemacht.

Ich freu mich schon mich mit euch zu unterhalten.

Hier seht ihr mich mit meiner Fanny

400_3632376362636335.jpg

Bis bald und liebe Grüße Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Natural,

schön, dass du uns gefunden hast und herzlich willkommen.

Woher kommst du denn, dass kein vernünftiger Verein in der Nähe ist?

Das Foto gefällt mir......es kommen doch noch welche von alen Rudelmitgliedern, oder :Oo:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir =)

Komm doch mal runter in die Shout-Box(findest du auf der Start-Seite gaanz unten),da lässt es sich immer prima plaudern :D

Viel Spaß wünsche ich dir hier mit uns :party:

post-189-1406411076,96_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn in der nähe von Halle/Saale ich hab schon mal im Web gesucht der nächste Verein, den ich gefunden hab und sowas macht ist der wie hieß er gleich ich glaub Hundesport und Spaß Verein und der ist 3 Autostunden von hier entfernt.

Es gibt zwar auch ein paar Hundeschulen hier aber die haben sowas nicht auf dem Program, hab ich jedenfalls noch nicht gehört.

Ich war mal in einer die hat eine wirklich gute Sportausstattung gehabt, die haben aber ihre Preise ziemlich herhöht sodass ich mir die leider nicht mehr leisten kann:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen Natural,

Willkommen! =)

Mit Fotos kannst Du hier übrigens viel Freude bereiten, also lass Dich nicht bremsen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Natural,

herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir viel spaß hier...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

142.gif im bestem Hundeforum der Welt....

Ich wünsche dir hier viel Spaß.... :prost: :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Natural,

supertoll, dass du den Weg zu uns allen gefunden hast. Ich bin sicher, du wirst dich hier wohl fühlen und auf viele interessante Beiträge stoßen.

Verrätst du mir noch, wie du unser Hundeforum gefunden hast?

LG

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin wie immer blind und finde die Shout-Box, kannst du da mal vielleicht einen Link reinstellen?

Ich hab vorhin auch schon mal in den Chat geguckt aber der funktioniert irgendwie bei mir nicht ist nur ein graues bild gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Startseite gaaaaaanz unten.....guckst du richtig :D

Bis jetzt hat uns noch jeder gefunden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.