Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten *Beweisfotos* für Anita, Karen und Micha!


Cadica

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mal die *Raubtierfütterung* fotografiert - nicht dass ihr denkt ich flunker...

Ich lass immer drei Sekunden vergehen bevor der nächste an seine Schüssel darf - es klappt suuuuper...

post-78-1406411076,99_thumb.jpg

post-78-1406411077,01_thumb.jpg

post-78-1406411077,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Ist ja genial!!

Bekommt die Meute eigentlich das gleiche Futter oder gibt's Unterschiede in den Näpfen?

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Boah Carmen, das glaub ich ja nicht , suuuuuuper, wie die Soldaten sitzen Deine Wauzis da, einfach genial :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Carmen ............................... toll..........

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

WOW :o KLASSE CARMEN! :klatsch:

Find ich genial, dass die auch alle so abwarten... Machst du die Reihenfolge immer unterschiedlich?

:respekt: :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

@Katrin: Gino bekommt im Moment noch ein anderes Futter wegen seinen Knochen - aber wenn das leer ist bekommt er das gleiche wie die anderen auch.

@Ricky: Ne, seit Sonntag gibt es eine festgelegte Reihenfolge - egal um was es geht...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Sicherlich um Ordnung reinzubekommen, oder? Hat es was mit der Rudelordnung zutun? Also wonach du dabei gehst?

Link zu diesem Kommentar

=) =) :respekt: :respekt: :respekt:

Boah, Carmen, das ist ja sensationell! :respekt:

Einfach spitzenmässig!

Hast meine vollste Hochachtung! :respekt: :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...