Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cadica

Die ersten *Beweisfotos* für Anita, Karen und Micha!

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mal die *Raubtierfütterung* fotografiert - nicht dass ihr denkt ich flunker...

Ich lass immer drei Sekunden vergehen bevor der nächste an seine Schüssel darf - es klappt suuuuper...

post-78-1406411076,99_thumb.jpg

post-78-1406411077,01_thumb.jpg

post-78-1406411077,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts...

post-78-1406411077,07_thumb.jpg

post-78-1406411077,09_thumb.jpg

post-78-1406411077,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch zwei...

post-78-1406411077,16_thumb.jpg

post-78-1406411077,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja genial!!

Bekommt die Meute eigentlich das gleiche Futter oder gibt's Unterschiede in den Näpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah Carmen, das glaub ich ja nicht , suuuuuuper, wie die Soldaten sitzen Deine Wauzis da, einfach genial :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen ............................... toll..........

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :o KLASSE CARMEN! :klatsch:

Find ich genial, dass die auch alle so abwarten... Machst du die Reihenfolge immer unterschiedlich?

:respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Katrin: Gino bekommt im Moment noch ein anderes Futter wegen seinen Knochen - aber wenn das leer ist bekommt er das gleiche wie die anderen auch.

@Ricky: Ne, seit Sonntag gibt es eine festgelegte Reihenfolge - egal um was es geht...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherlich um Ordnung reinzubekommen, oder? Hat es was mit der Rudelordnung zutun? Also wonach du dabei gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) =) :respekt: :respekt: :respekt:

Boah, Carmen, das ist ja sensationell! :respekt:

Einfach spitzenmässig!

Hast meine vollste Hochachtung! :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.