Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweimal Rückruf - voller Erfolg!


Renate

Empfohlene Beiträge

:D Komme gerade von der Abendrunde, ausnahmsweise mal mit Shelly UND Boomer, zurück!

Boomer durfte offline laufen, tüttelte etwas hinter mir, als ich auf einem abschüssigen Feldweg eine Bekannte mit Kinderwagen und *Pluto*, Rottweiler-DSH-Mix, auch offline, sah! :o

Pluto und Shelly haben nen Narren aneinander gefressen, Boomer und Pluto dagegen sind das Hass-Paar* schlechthin: keiner kann den anderen leiden und zeigt das leider auch SEHR deutlich! :(

Diese Bekannte treffe ich öfters auf der Abendrunde, und da ich ja sonst nur Shelly dabei habe, sie das Boomer-Tier hinter mir nicht sah, erlaubte sie, dass sich Pluto in unsere Richtung aufmachte, wie halt immer, wenn wir uns begegnen! :o

O, O, DAS könnte heute aber ganz böse ins Auge gehen! :Oo

Boomer mittlerweile neben mir, Pluto schon ein Stück von Frauchen weg, die beim Anblick von Boomer nen halben Herzinfarkt bekommt! :Oo

Die beiden *Herren* erblicken sich gegenseitig, und kampfesbereit gehen sie aufeinander zu! :o

Meine Bekannte brüllt geistesgegenwärtig *Pluto, Hiiiiiiier!*

Ich schmettere Boomer ein *Stopp!* hinterher!

Beide Hunde bleiben stehen, Nase in die Luft, und ..........

...... kommen jeder zu seinem Frauchen zurück! :klatsch:=):D

Ratz fatz beide an die Leine! :D

Meine Bekannte ruft mir zu: *Tschuldigung, ich hab Boomer nicht gesehen, aber ist ja noch mal gut gegangen!* :D

Ohne dass beide einen Mucks von sich geben, trennen sich unsere Wege! ;)

Link zu diesem Kommentar

Tolles Ergebnis!

... aber möchtest du eventuell die (wenigen?) netten, verantwortungsvollen Hundebesitzer im wilden Westerwald in ein frühes Grab bringen...

Link zu diesem Kommentar

Renate, das freut mich für Dich und ich kann nachvollziehen, wie stolz Du auf Dich und Deinen Flöcki bist.

:klatsch:

Dann schlaf' mal schön und träume von diesem Erfolg

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch:

Na das ist ja nochmal gut gegangen.

Prima.

Freut mich für euch, aber so ein Schreck am abend braucht bestimmt keiner.

Link zu diesem Kommentar

Mensch Renate, was hast du mit Shelly und Boomer gemacht ?

Beide hören ja super gut, du kannst stolz auf dich sein.

Link zu diesem Kommentar
Mensch Renate, was hast du mit Shelly und Boomer gemacht ?

Beide hören ja super gut, du kannst stolz auf dich sein.

:kaffee: Ne, ne, nicht dass der Eindruck entsteht, ich hab *Musterhunde*!

Das sind immer mal wieder *Eintagsfliegen*, deshalb freu ich mich ja wie Bolle, wenn`s denn mal so richtig gut *funzt*! :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten und dir die Freude kaputt machen, aaaber

das war der Normalfall.

Und das sollte dich nicht freuen, sondern alles Andere dich so wütend machen, daß du am liebsten die verd...... Mistt..... erschlagen, erwürgen, erdrosseln, aufhängen, teeren und federn möchtest.

Wenn du nicht an deinen Hund und das Befolgen deiner Kommandos glaubst, wer soll es denn dann tun?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...