Zum Inhalt springen
Registrieren

Homepage'?


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hallöchen zusammen

hab gedacht wir könnten hier die adressen eurer homepages sammeln, damit man einen guten Überblick hat wer wo im www vertreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Super Idee, würde gerne mal schnuppern. Auch um zu sehen und um zu lernen. Bin absoluter Anfänger in "Homepage bauen" und das aktualisieren fällt mir auch sehr schwer. Aber es soll ja besser werden !!!:???

Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal rein unter: www.vomdrachenhort.de

(über Tipps wäre ich auch danbar ;)

Marion

Link zu diesem Kommentar

hej Marion, hast du kein Gästebuch? Oder heißt es bei dir Drachenbuch?

Meine HP findet ihr unter www.beaglaender.de, über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich natürlich freuen.:P:danke:sensation

Link zu diesem Kommentar
Drachenmama

Hey Sabine, Drachenbuch ist eine Super-Idee. Das ist bereits registriert. Aber: wie bereits erwähnt - ich lerne noch -. Nein, ich habe noch keines. Geduuuuld . Liebe Grüße, Marion.

Link zu diesem Kommentar
chandini

meine hp: hundesport-ch

bin aber im moment noch ein bisschen am auffrischen - hab die meisten Texte mit etwa 14 geschrieben - und versuche sie jetzt noch ein bisschen auf zu peppen:band

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Hundefreunde,

ich habe wohl keine Homepage in Bezug mit Hunden, doch wenn Ihr mal Lust und Zeit habt schaut doch mal unter www.diekleinedorfmusik.de nach. Dann könnt Ihr mehr über mein Hobby erfahren. Wenn Ihr dann noch Lust habt, tragt Euch doch ins Gästebuch ein. Viel Spass beim Stöbern wünscht Euch

Rossi (Roswitha Dresel) :band

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rossi,

Musik machen macht Spaß, ich habe als Kind Orgel und Flöte gespielt. Aber als ich ein Schlagzeug wollte haben meine Eltern die Notbremse gezogen, also habe ich ganz aufgehört.

Macht eigentlich deine ganze Familie Musik? Ihr besetzt ja die halbe Gruppe :band:band:band

Jaulen die Hunde dazu? Meine machen das wenn mein Neffe rumklimpert?

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cadicia,

Bei uns spielt mein Mann und meine 2 Söhne und ich. Meine Tochter Patricia ist leider noch ein bisschen jung, doch überlegen wir schon, ob sie heuer oder nächstes Jahr in den Musikunterricht geht. Ausserdem noch meine Schwester, ihr Mann und meine Nichten.

Unsere Mira liebte es, wenn wir Musik spielten. Nur wenn ich alleine mit der Klarinette spielte, suchte sie das Weite. Unsere Kleine schaut immer etwas entgeistert, doch ich hatte sie schon ein paar Mal beim Proben dabei, das ging ganz gut.

Liebe Grüße

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
chandini

hey ihr seit ja echt eine musikalische Familie!

Wenn ich Klavier spiele, kommt Baji meistens in mein Zimmer und legt sich darunter oder auf mein Bett und schläft ganz friedlich... meistens jedenfalls - wenn ich nicht gerade zu häufig daneben greife... Wenn meine Mutter zu Hause fürs Orchester probt (Geige) legt er seinen Kofp schief und lauscht... - total süss

Wir haben manchmal einen kleinen Terrier zu besuch und der liebt es über die Klaviertasten zu laufen... ist immer ganz erstaunt, wenns tönt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...