Jump to content
Hundeforum Der Hund
pueppichen

Hat jemand (Biewer) Yorkshire Terrier?

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand einen Biewer Yorkshire oder zumindest einen Yorkshire? :???

Möchte mich gern mit anderen Besitzern dieser Rasse austauschen! :klatsch:

Würde mich über Antwort freuen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo pueppichen!!

Leider habe ich weder einen Yorkie, noch einen Biewer Yorkie...

Aber ich hatte mal einen Yorkie-Mischling, er war so ein super Hund...!!

Ich finde Biewer Yorkies wirklich super hübsch!

Hättest Du vielleicht Lust, ein paar Bilder von Deinem Hund einzustellen?

Liebe Grüsse,

Inschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab zwar weder Biewer Yorkie noch Yorkie, aaaaaaaaber Terrier. :D

Ich hab Australian Silky Terrier, die großen Verwandten vom Yorkie. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten mal eine Yorki dame aber leider haben sich mein Bruder und sein (EX-)freundin getrennt und jetzt ist sie ein Scheidungskind! War ne süße kleine mit ordentlich selbstbewusstsein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terrier sind ja grundverschieden. Denkst du,dass man die Rassen vergleichen kann, Cimbria. Wenn ja, können wir uns gern austauschen, rassespezifisch. Wenn nicht können wirs aj trotzdem! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo hier ist Jill :winken:

Ich habe seit knapp einen jahr einen Yorkshir und komm ganz gut klar damit auch wenn er ganz schön viel "Blödsinn" treibt.....er ist ein lieber kleiner Gefährte würd ihn um nichts in der welt wieder hergeben =)=)=)

Bis bald ich würd mich freuen

Jill u.Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terrier sind ja grundverschieden. Denkst du,dass man die Rassen vergleichen kann, Cimbria. Wenn ja, können wir uns gern austauschen, rassespezifisch. Wenn nicht können wirs aj trotzdem! :D

Der Australian Silky Terrier ist eine Kreuzung hauptsächlich aus Australian Terrier und Yorkshire Terrier. Hat somit viele Yorkie-Gene. :D

Wer den Silky nicht kennt, denkt das ist ein "großer Yorkie". Wurden früher, als der Yorkie Modehund war, als solche verkauft.

Hab hier mal ein Bild von meiner Ronja ...

ronja2lhu.jpg

... und von meiner Cherry

20080903-224146-801.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sind schon drin!

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=23674&highlight=Fuchur

Der auf dem Bild ist es aber nicht, oder? (kleiner Scherz)

Hallo pueppichen,

nein, das auf dem Bild ist er natürlich nicht :):D

Das ist mein Lucky, ein PointerMix!

Echt tolle Fotos von einem super süssen Hund!!!

Danke für den Link!!

Hier noch ein Foto von Felix, Yorkie-Mix...

Lieben Gruss,

Inschn

post-2241-1406412588,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pueppichen,

ich habe beides. Yorkshire Terrier Mirko, geb. am 9.9.99 und Biewer Yorkshire John-Boy, geb. am 26.12.2001.

Falls du Lust hast, geh doch mal auf unsere HP. [url=]http://www.starlightprinz.de[/url]

Dort gibt es mehr von den beiden.

sep018_04.jpg

bur030.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...