Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Benni

Toscana mit Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in diversen Zeitschriften findet man sehr viele Urlaubsangebote für "Ferien mit Hund in der Toscana"?

War hier schon mal jemand bzw. hat es vor?

Schöne Grüße

Benni

:prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, kann dir leider nicht weiterhelfen, war noch nie dort, leider! :(

Vielleicht meldet sich noch jemand, der mal Urlaub dort gemacht hat und kann seine Erfahrungen schildern! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus, was die Toskana oder überhaupt Südeuropa angeht, aber ich habe hier zwei Links für dich. Vielleicht helfen sie dir weiter, falls du irgendwann auf der Suche nach ner Unterkunft bist. ;)

http://www.hundeurlaub-toskana.net/

http://www.toskana-markt.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tosacana können wir auch nicht weiterhelfen - evtl. Bretagne interessant?

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Benni,

in der Toscana war ich schon etliche Male, sowohl mit als auch ohne Hund. Werde in der 2. Augusthälfte auch wieder dort Urlaub machen. Der Hund kommt mit.

Was genau willst Du denn wissen?

Gruß aus Bonn

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

mich hätte mal interessiert ob die Hundestrände dort wirklich so toll und hundgerecht sind und wie die Bewohner so auf Hunde reagieren. Es gibt ja hier unzählige Anbieter speziell für Hundeurlaub. Wie sind dort die Unterkünfte etc.

Schöne Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,