Zum Inhalt springen
Registrieren

Batterie gefressen?


tati76

Empfohlene Beiträge

Ruf doch in irgendeiner Tierklinik an - braucht ja nicht mal bei Dir in der Gegend sein. Die können Dir dann wenigstens schon mal sagen, ob Du besser einen Tierarzt aufsuchen solltest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tati76

    26

  • Lasbelin

    19

  • meiwa

    5

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

So ne Nummer muss es ja auch hier in Italien geben, oder? Ich google mal. Also er verhaelt sich ganz normal... ist am schlafen, hat eben Pipi gemacht. Das ganze ist jetzt 2 Stunden her, wuerd er sich nicht anders verhalten wenn er sie wirklich zerkaut hat? Man, mir zittern richtig die Haende... wenn ich wuesste wohin, aber wie gesagt, TK gibts nicht und Tieraerzte sind nie zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatiana,

jetzt mach Dich mal nicht verückt, bleib ganz ruhig.

Wenn das eine Batterie aus so nem Termometer war, dann ist das doch eine ganz kleine, oder ?

Ich denke da wird nichts passieren und der Hund Ka**** die Morgen wieder aus ;)

Vielleicht is die ja auch irgendwo runtergerollt und Dein Wuffi hat sie gar nicht gefressen :) dann machst Du Dich hier umsonst verrückt.

Also mein Rat wäre....gaaaanz ruhig bleiben und Hundchen gut beobachten.

Sollte Dir was in seinem Verhalten nicht normal vorkommen, dann können wir hier auch für Dich bei der Giftzentrale anrufen und nachfragen, was zu tun ist.....OK ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich versuche nicht durchzudrehen... Danke Euch allen fuer die schnellen Anworten!!! Ich werd ihn jetzt beobachten!

Das war eine +AA Batterie

Link zu diesem Kommentar

.....wie jetzt, ist Italien echt so *hinterher*? :???:???

...Ooh menno wenn ich bedenke dass ich da mal meinen *Altersruhesitz* verwirklichen wollte....immer mehr in mir sagt: *NEIN! * :Oo

Aber...

Ich würde mich auch nicht sooo sehr verrückt machen... :Oo

Lilli hat Gestern einen Reißverschluss zerlegt... einige metallische Kleinteile fehlen bisher... :(

Hab`aber die Reste mal vorsichtshalber aufgehoben...was weiß ich.... :(

...bisher zeigt Lilli keine Auffälligkeiten in dieser Hinsicht... :o

Ich wünsche Deiner Fellnase alles Gute und drücke die Daumen und Lilli die Pfötchen das alles gut wird.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ups... wollte das noch garnicht abschicken...

Wenn Du in ner Grossstadt wohnst hast Du da auch alles an Aerzten und so.

Wo wuerdest Du denn hin wollen?

Danke Dir fuers Daumen druecken! Lieb von Dir!

Link zu diesem Kommentar
sally1993
.....wie jetzt, ist Italien echt so *hinterher*? :???:???

Ich wohne ja 5 minuten von der grenze zu italien, und ich finde schon dass italien im Tierschutz sehr schlecht ist... oft werden Hunde am markt an der sonne in käfigen gehalten die welpen sind halb krank und einfach :heul:

Auch die italiener die ich kenne gehen mit tieren ganz anders um als wir... zb. goldfisch in der glaskugel, wenn Hunde blödes anstennel scheisst man ihnen auch mal nen kübel heisses wasser hinterher, ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...