Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausnutzen der Situation oder der Versuch, Aufmerksamkeit zu bekommen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Hunde wollten immer die Aufmerksamkeit des HF?

Machen meine zielgerichtet zwar auch, aber ich muß es ihnen beibringen.

Nur -- immer? und gleich Thermik, wenn Chef(in) wegsieht? Nee, da glaub ich nicht dran. Eher im Gegenteil, die Herrschaften sind froh, mal aus dem Focus zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Hm, kommt auf den Hund an denke ich.

Also meine ferssen Pferdeäpfel sofort, die warten da bestimmt nicht, bis ich wegsehe........ aber dürfen die auch. Leider machen die das auch mit Schaaftsche.... nur die wird nicht gefressen sondern als neue Duftnote genommen :motz: Pech halt, danach kommt der Gartenschlauch mit Shampoo :D

Also ob die jedesmal Aufmerksamkeit wollen, glaube ich auch nicht.... Ich denke, die machen dann eher das, was spass macht und sind froh das keiner guckt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...