Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Schnitzeljagd im Forum

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Mich erreichen immer mal wieder Anfragen per PN, ob ich nicht eine Übersicht der Themen der letzten 24 Stunden integrieren könnte oder eine Liste mit unbeantworteten Themen oder ob man sich nicht die Beiträge des aktuellen Tages anzeigen lassen könnte.

Leute ... gibst doch alles schon längst und nicht erst seit heute, sondern schon seit Monaten !!! :D

Also auf zur Schnitzeljagd, sagt mir doch mal, ob ihr die o.g. Funktionen entdeckt habt und wenn ja - wo genau?

Los gehts !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Äh, versteh die Frage nicht! :???

Wenn ich oben auf den Button " XY neue Beiträge" gehe, erscheinen doch alle Themen von heute!

Dann seh ich doch, was ich noch nicht gelesen habe.

Oder was ist hier gemeint?

Ausserdem steht bei jedem Thema doch am Rand, von wem wann ne Antwort kam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Renate :) Da erscheinen die Themen, die seit deinem letzten Besuch im Forum geschrieben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allllllsoooooo,

das Spiel hab ich als Kind recht gern gemacht.

Nur heute etliche Jahre später, bin ich schon froh wenn mich diese Kiste nicht anquatscht.

Bin ja froh wenn ich hier herkomme und immer mal was neues lesen kann und gelegnetlich auch antworten kann.

Zweimal ist es mir gelungen Bilder einzustellen, danach gings nicht mehr.

Lieber Mark mit dieser Art von Schnitzeljadt bin ich total überfordert.

Obwohl eine Jagdt auf ein Schnitzel nicht schlecht wäre.

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

also ich habe rausgefunden,das wenn man bei den Aktuellen Themen auf diesen kleinen roten Pfeil klickt,man dann sofort zu dem letzten geschriebenen Beitrag kommt.

Ansonsten bin ich noch am suchen..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sicher ihr findet es ...

Übrignes, wenn ihr es einmal selbst gefunden habt, vergesst ihr es nie wieder :D

Und schon fündig geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da was entdeckt ... Wenn man auf "Suche" (oben im Menü) klickt, kommen Sachen wie "Neue Beiträge", "Beiträge von heute", "Beiträge der letzten 24 Stunden" und "unbeantwortete Themen".

Irgendwie sinnig, bei einer Schnitzeljagd auf "Suche" zu klicken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe da was entdeckt ... Wenn man auf "Suche" (oben im Menü) klickt, kommen Sachen wie "Neue Beiträge", "Beiträge von heute", "Beiträge der letzten 24 Stunden" und "unbeantwortete Themen".

Irgendwie sinnig, bei einer Schnitzeljagd auf "Suche" zu klicken :D

Aber wenn man auf Suche die Ergebnisse des letzten Tages sehen will, muss man ein Suchwort eingeben, damit die Beiträge gezeigt werden :D

Ich such aber weiter, außer Mark sagt, dass es schon richtig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich habe es :D

Man geht auf "Suche" und dann sieht man in der oberen Zeile folgendes: Beiträge der letzten 24 Stunden.

Hier der Link zu den Beiträgen der letzten 24 Stunden:

Beiträge der letzten 24h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

"Suche des letzten Tages" habe ich noch gar nicht entdeckt. Oder meinst Du damit "die letzten 24 Stunden"?

Ich habe bei meinen Aufzählungen nicht geprüft, ob wirklich alle Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt werden. Ich muss beruflich schon so viel testen, deswegen hatte ich dazu gerade keine Lust mehr ;) *faultier bin*

EDIT: War nera doch schneller als ich... Meinst Du auch die roten Links? Die meinte ich auch, hab allerdings vergessen zu schreiben, wo genau man die findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.