Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fleur

Rinderherz

Empfohlene Beiträge

ích füttere meine drei ja schon länger frisch ,beim Rinderherz hab ich immer das weiße entsorgt ;) nun frag ich mich ob ich vieleicht einen Fehler mache und es doch füttern kann oder gar sollte :kaffee:

ich denke mal es ist Fett oder irre ich mich,wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte :kuss:

so sieht es aus:

b3nsthc1oer1zkra1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Deine Hunde normal gewichtig, oder zu schwer?

Wenn sie ganz normal sind, würde ich das nicht wegschneiden :) . Das kann man schon füttern denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH, das sieht aber komisch aus...? Allerdings ist das Rinderherz, das ich beim Schlachter bestelle, vielleicht auch nur "geputzt"?

Ich füttere zwar nicht frisch, sondern koche das Rinderherz, aber das was an Fett dran ist, wird mitgekocht. Ich wüßte auch nicht, wieso das schlecht sein sollte? In der Natur würde es ja auch alles mitgegessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es dran lassen, wenn deine Hunde nicht grade zu dick sind.

Du hast recht, das ist Fett.

Ich würde es generell immer mit füttern, da das Fleisch vom Herz ja auch relativ mager ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine drei sind eigentlich schlank :D

danke für euere Antworten ;)

werde dann ein wenig vom Fett mitfüttern :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Rinderherz (am Stück) sieht immer so aus. Ich füttere das Fett mit - Fett ist ein Energiespender!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...