Zum Inhalt springen
Registrieren

Rinderherz


Fleur

Empfohlene Beiträge

ích füttere meine drei ja schon länger frisch ,beim Rinderherz hab ich immer das weiße entsorgt ;) nun frag ich mich ob ich vieleicht einen Fehler mache und es doch füttern kann oder gar sollte :kaffee:

ich denke mal es ist Fett oder irre ich mich,wäre schön wenn jemand mir einen Rat geben könnte :kuss:

so sieht es aus:

b3nsthc1oer1zkra1.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sind Deine Hunde normal gewichtig, oder zu schwer?

Wenn sie ganz normal sind, würde ich das nicht wegschneiden :) . Das kann man schon füttern denke ich.

Link zu diesem Kommentar

OH, das sieht aber komisch aus...? Allerdings ist das Rinderherz, das ich beim Schlachter bestelle, vielleicht auch nur "geputzt"?

Ich füttere zwar nicht frisch, sondern koche das Rinderherz, aber das was an Fett dran ist, wird mitgekocht. Ich wüßte auch nicht, wieso das schlecht sein sollte? In der Natur würde es ja auch alles mitgegessen werden.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich würde es dran lassen, wenn deine Hunde nicht grade zu dick sind.

Du hast recht, das ist Fett.

Ich würde es generell immer mit füttern, da das Fleisch vom Herz ja auch relativ mager ist.

Link zu diesem Kommentar

meine drei sind eigentlich schlank :D

danke für euere Antworten ;)

werde dann ein wenig vom Fett mitfüttern :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo!

Rinderherz (am Stück) sieht immer so aus. Ich füttere das Fett mit - Fett ist ein Energiespender!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...