Zum Inhalt springen
Registrieren

Filmtier-Casting & Show


Sydney

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :winken: ,

ich wollte euch nur informieren, dass am 05. Dezember 2008 anlässlich der Neueröffnung eines Fressnapf XXL Marktes in Unterhaching bei München, wieder ein großes Filmtier-Casting von Renate's Film-Tier-Ranch (Willy Wuff, Kalle, u.v.m.) statt findet. Es werden wieder neue tierische Filmstars unter den Teilnehmerhunden gesucht, vielleicht hat ja jemand von euch Lust teilzunehmen

Außerdem findet dort auch die Filmtiershow mit Kinostar Bello, Serienhund Sam aus Um Himmels Willen und dem Parson-Russel-Terrier Kalle statt.

mehr Informationen bekommt ihr von http://www.filmhund-kalle.de

Aktuelle TV-Termine mit unseren vierbeinern findet Ihr hier auch.

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar

Gut das wir immer Samstags einkaufen gehen, ich bekomme jetzt schon Platzangst. *lachwech ... aber ich freue mich schon auf die Neueröffnung und gucke jede Woche, wie weit die da sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...