Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nina_15

Wer hat einen Labradoodle?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :winken:

Gibt es hier außer mir noch weitere Labradoodle-Besitzer?

Würde mich gern mit anderen Besitzern austauschen :)

Freue mich auf Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn ein Labradoodle :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke :)

Hätt ich auch selber drauf kommen können :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe einen schwarzen Labradoodle von 7 Monaten [sMILIE][/sMILIE]

post-6987-1406412706,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab zwar keinen Labra- oder Goldendoodle, finde die aber wirklich süß.

Bis vor wenigen Wochen kannte ich diese Rasse gar nicht. Irgendwann erzählte mir eine Bekannte davon weil sie einen Blindenhund für ihren Mann sucht. Die Doodles kamen da in die nähere Auswahl. Just 1 Woche später kam eine Kundin bei uns in den Laden mit einem Hund der durchaus ein Doodle sein konnte. Hab sie drauf angesprochen und es war auch Einer. Sie erzählte das der Hund auch zum Blindenhund ausgebildet würde und sie ihn im Moment überall mit hinnimmt damit er sich an alle Situationen gewöhnt. Sie war ziemlich überrascht dass ich die Rasse kannte.

Diese Hunde scheinen ja viel für solche Zwecke ausgebildet werden.

Interessanter Weise hab ich ne Woche vorher auch zum ersten Mal einen Elo gesehen. Die Besitzerin war ebenso überrascht wie die Besitzerin des Goldendoodle dass ich den Hund erkannt habe.

Irgendwie kommen mir in letzter Zeit die ganzen "neuen" Rassen unter die Nase ... gibts noch welche? Vielleicht treff ich die dann ja auch :D

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nur einen Doodle.Die haaren auf jeden Fall nicht und sind für Allergiker. Was man bei einem Labradoodle nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

GoldenDoodle gibt es auch ???????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann,

das wurde früher einfach "Mischling" genannt. Soll es sogar heute noch geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Rasse hab ich zwar schon gehört, aber noch nie gesehen... Aber sehen total süß aus :klatsch: gibt es nciht auch so eine komische Mischung von Beagle ?? Labrabeagel oder sowas

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...