Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schlägt mehr durch?


gast

Empfohlene Beiträge

Husky oder Border-Colli?????

bin mir überhaupt nicht sicher, oder sind es 50/50?

vom Charakter her hat er auch keine eindeutigen Eigenschaften :???

bißchen "genervt" ist Benni, ich hab ihn in seiner Vormittagssiesta gestört.

Sein Fell wird auch immer länger, und er hat einen richtigen "Kragenbärkragen :D "

es wird auch lockig, wenn er nass wird :D

post-5575-1406412588,74_thumb.jpg

post-5575-1406412588,79_thumb.jpg

post-5575-1406412588,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Vom aussehen her würde ich eher den Husky nehmen.Aber nen Border erkennt man doch auch :)

Ich würde sagen 70 % Husky und 30 % Border-collie.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club der "Groß-Ohren-Hunde" :D:D:D

Total süß, dein Kleiner. Abgesehen von den Steh-Ohren, sieht man den Border-Collie schon ziemlich stark raus, finde ich. Bin ja selbst mit einer ähnlichen Mischung gesegnet (wobei das Groß-Ohren-Gen also eindeutig aus der Border-Linie kommt :so ) und der Gesichtsausdruck von deinem... also der kommt mir schon irgendwie bekannt vor :D

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Groß-Ohren-Hund, eine neue Rasse :D:D:D

Leider scheinen die nur als optischer Blickfang zu dienen, besser hören tun sie leider nicht, die Groß-Ohrs :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

das stimmt allerdings :kaffee::Oo

man hat nur mehr Arbeit dadurch, vor allem durchs aufpassen bei Gegenwind :D:D

Link zu diesem Kommentar

man hat nur mehr Arbeit dadurch, vor allem durchs aufpassen bei Gegenwind :D:D

:megagrins :megagrins :megagrins

Da ist die Schleppleine gleich doppelt nützlich :D

Link zu diesem Kommentar

man hat nur mehr Arbeit dadurch' vor allem durchs aufpassen bei Gegenwind :D:D

:megagrins :megagrins :megagrins

Da ist die Schleppleine gleich doppelt nützlich :D

oder man verwendet ihn gleichzeitig zum Drachensteigen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...