Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
tanjau

Stellungnahme der Tierärztlichen Hochschule Hannover

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

"Stellungnahme der Tierärztlichen Hochschule Hannover"

HIER

dann auf pdf

Insbesondere die "Bewertungen" im Bereich Verhalten sind böse!

Es wird Tierquälerei (Kleingruppenhaltung) mit Tierquälerei (Volierenhaltung) verglichen!

Schaut euch einmal die "Noten" (es wurden - und + vergeben) an! Einfach lächerlich. Die Tierärztliche Hochschule Hannover hat sich ohnehin schon -gerade in puncto Legehennehaltung- durch böse und offensichtlich gekaufte Gutachten gezeigt!

Ich verbreite dies an vielen Stellen im Internet! Ich habe bereits eine E-Mail losgeschickt!

Mailt ihr gern auch an die angegebene Adressen, bspw. praesident@tiho-hannover.de und führt aus, was ihr davon haltet!!!

Liebe Grüße, Christoph Michael Bruchmann (using tanjau´s user)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.