Jump to content
Hundeforum Der Hund
chandini

Schweiz, 1. August (Nationalfeiertag) und unsere "Flucht" in den Schwarzwald ...

Empfohlene Beiträge

@ alle Schweizer

wir sind dieses Jahr über den 1.August in den Schwarzwald gefahren weil Baji panische Angst vor der "chlepferei" hat.

Es war wunderschön für Hundespatziergänge- mit ganz vielen kleinen Bächlein, hundefreundlich und ohne Feuerwerkskörper - und dennoch nicht so weit weg.

wir gehen nächstes Jahr wieder...

in unserem hotel waren ca. 8 Hunde - alles Flüchtlinge;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bitte kläre mich dummen deutschen auf, was ist am 1. August in der Schweiz? Nationalfeiertag?

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ou sorry.... jup ist unser Nationalfeiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich nicht weit entfernt von der CH-Grenze wohne (so ca 6 km), hab ich das Feuerwerk natürlich voll mitbekommen.

Was mich gewundert hat: unser Eiros wird sonst immer panisch, wenn er Geknalle hört, aber diesmal war gar nix, wohl wegen der 3 anderen Bären !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja... die Schweizerkracher sind die schlimmsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...