Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Oh happy day!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute war mal wieder ein absoluter Super-Spaziergang, strahlender Sonnenschein, und meine beiden Wauzis waren auch gut drauf! =)

Hab heut mittag was ganz verrücktes mit den Beiden gemacht: Auf ner Wiese hab ich mich einfach der Länge nach hingelegt!

Zuerst guckten meine Beiden sehr verduzt, dann kamen sie im Schweinsgalopp zu mir, und "untersuchten" mich!

Dann hab ich, in Etappen, "Schwaben-Frolics" aus meinem Mund gespuckt!

Ja, da war die Freude doch gross: Liegt die alte aufer Wiese und ko**** Leckerlies! :prost:

Anschliessend haben wir wie doof auf der Wiese rumgerollst!

Tja, und dabei hab ich nicht bedacht: heute ist Sonntag, supertolles Wetter und mit Sicherheit Spaziergänger unterwegs!

Klar, waren auch unterwegs, ein Ehepaar, stand wohl schon ne Weile am Wiesenrand und beobachtete die "Irre mit ihren irren Hunden"!

Die Frau, rausgepellt wie grad aus ner Boutique entsprungen, fragte etwas pikiert, ob das denn Spass mache, sich im Dreck rumzusuhlen!

Der Mann grinste und meinte: Na, unglücklich sehen die alle drei nicht aus!

Und schön, wenn jemand sich noch so toll mit seinen Hunden beschäftigen kann und nicht nur einfach seine "Zwangsrunde" dreht!

Ich weiss gar nicht, wieviel Zentimeter grösser ich zu Hause ankam, passte grad noch so durch die Tür durch! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf den Rasen legen habe ich ja auch schon gemacht, aber die Idee mit dem Frolic ist cool. Vor allem bei Molly dürfte das auf Begeisterung stoßen (sie liebt Frolic). Sobald hier Frühling ist, werde ich das ausprobieren. Momentan ist es mir hier zu matschig... Hoffentlich rufen meine Nachbarn nicht die Jungs mit den "Ich hab mich lieb"-Jacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ketten_017.gif Das war ja wohl ein SUPER-HAPPY-DAY!!!

Weisst Du eigentlich, dass ich mir Deine tollen Aktionen in ein kleines Büchlein eintrage? Dann kann ich immer nachschlagen, wenn mir mal nach etwas total Verrücktem zumute ist und es nachmachenketten_007.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

032.gif032.gif032.gif032.gif032.gif

Ich freue mich für dich.....

Ps: Es scheint doch Männer zu geben, die schlau sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf den Rasen legen habe ich ja auch schon gemacht, aber die Idee mit dem Frolic ist cool. Vor allem bei Molly dürfte das auf Begeisterung stoßen (sie liebt Frolic). Sobald hier Frühling ist, werde ich das ausprobieren. Momentan ist es mir hier zu matschig... Hoffentlich rufen meine Nachbarn nicht die Jungs mit den "Ich hab mich lieb"-Jacken :D

Äh, sorry, ich vergass zu erwähnen, dass einige winzige Stücke Frolic im Mund einfach nur "Bäh" schmecken, und ich mich ernsthaft frage, was die Hunde daran so wahnsinnig lecker finden! :prost:

Ich hatte heute das Glück, dass die Wiese auf einem Hang liegt, das Wasser somit abgelaufen war und es einigermassen trocken war! :D

Tja, und die Männer mit den *Hab-mich-lieb-Jacken*, da warte ich eigentlich jeden Tag drauf, dass die bei mir aufer Matte stehen! :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Show Renate! :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Nicht nur, daß Du es GETAN hast, sondern daß Du erst hinterher geschaut hast, ob es jemand sieht! Klasse!

Hätte gerne mal ein Foto gesehen, so rundum eingesaut... ;)

Bussi Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hätte gerne mal ein Foto gesehen, so rundum eingesaut... ;)

Ja ja, das glaub ich, ne alte, blonde Frau im Matsch liegend, das wär dann das Foto des Monats, gell? :klatsch:

Als ich mich hingeschmissen hab, hatte ich gar nicht lange nachgedacht, sondern nur agiert!

Dass Leute unterwegs sein könnten, auf die Idee kam ich überhaupt nicht! :prost:

Also doch ein bisschen irre? :prost::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war eine gute Idee Renate... :respekt:

Jetzt weißt du ja was du deinen Hunden im Sommer gutes tun kannst - und den Menschen die vorbeikommen auch... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

na,hast du mal wieder für Gesprächsstoff in deinem Kaff gesorgt :P

Solange es dir und deinen Hunden Spaß macht,egal,lass die Leute doch denken was sie wollen,da stehst du ja wohl drüber :)

Dein Spiel mit den Hunden hört sich klasse an,mach weiter so...... :klatsch:

Du weißt ja:

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich heute zwar nicht auf einer Wiese "gesuhlt" :D aber...Rex hat einer 6 Monate alten Hündin gezeigt, dass man prima durch einen kleinen Bach sprinten kann...

In diesem Bach war zwar auch ein bischen Wasser, aber überwiegend modriger Schlamm. Dann ist er in seinem Eifer auch noch gestolpert und hat einen Köpper rein gemacht....Als er zurückkam, hat er sich freudig vor mir geschüttelt :o:D

5 Min. später kamen mir einige Sonntagsspaziergänger in ihrer Sonntagsausgehkluft entgegen. Deren Blick hat mich für alles entschädigt...sogar für den Duft, der jetzt noch an Rex und mir klebt :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.