Zum Inhalt springen
Registrieren

Oh happy day!


Renate

Empfohlene Beiträge

Oh happy Day! :o

Wisst ihr, wie es ist, wenn man auf dem Land wohnt, und ALLE Bauern ALLE ihre felder mit der Hinterlassenschaft ihrer Rinder, Kühe und Schweine bestücken?

Oh happy Day! :o

Wisst ihr, wie es ist, wenn sich dein Hund aus vollem Lauf in dieses Feld stürzt, sich mit samt der Schleppleine von allen Seiten darin wälzt?

Oh happy Day! :o

Wisst ihr, wie es ist, wenn sich dein zweiter Hund, natürlich ein langhaariger, was sonst?, mitten in dieses Feld vor seinen Lieblingsball legt, und erwartet, dass Frauchen dieses Ding wirft?

Oh happy Day! :o

Wisst ihr, wie es ist, wenn man durch den Ort geht, und selbst gute Bekannte wollen partout nicht mit dir reden, weil dich eine Duftwolke umgibt, die selbst das stärkste Gemüt aus den Pantoffeln haut?

Oh happy Day! :o

Wisst ihr, wie es ist, wenn man unter Zeitdruck steht, weil man anschliessend arbeiten muss, und direkt zwei Hunde in die Wanne müssen?

Ich hab das Gefühl, dass meine Hunde heute beide einen "Happy Day" hatten! :prost:

Und wer fragt Frauchen? :(:heul:

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen, dass es noch mehr so "verrückte" Leute gibt. Mich haben Spaziergänger gestern doch wohl auch etwas seltsam angesehen. Man stelle sich vor, ich bin 55 Jahre, natürlich nur kalenderisch nicht körperlich ;) , also wir vier spielen verstecken auf unserem Grundstück, die Hunde sitzen irgendwo in der Ecke und ich verstecke mich, ich rase also hinter einen Busch direkt am Zaun und schreie dann "Ihr könnt kommen", mich haben die Leute gesehen - "äh, hm, ich spiel verstecken" mehr fiel mir auf die Blicke nicht ein, dann kamen zum Glück die Hunde!

Ein anderes Mal haben wir im halbhohen Mais verstecken gespielt. Ich hatte mich hingekniet und ganz klein gemacht, damals noch unseren Chihuahua auf dem Schoß. Balou pflegte immer zu springen, um den Kopf aus dem Mais zu bekommen, um was sehen zu können. Nur dieses eine Mal landete er auf mir, Lisa flog einen Meter weit weg, die Hundeleinen aus meiner Hand in alle Richtungen und ich hatte eine dicke Beule im Gesicht. Damals hat mich zum Glück keiner gesehen.

Liebe Hundegrüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
a065.gifa065.gifa065.gif

Ich stell mir das grade bildlich vor!!!

Der Hammer war auch noch, da Shelly schwarz ist, sah man die schwarze Gülle natürlich nicht, da sie sich aber "rundumsuhlte", strahlte sie einen "atemraubenden" Duft aus! :prost:

Und die Maus konnte gar nicht verstehen, warum die ihr sonst so freundlichen Leute keine Streicheleinheiten schenken wollten! :P

Aber dafür, dass ich ne Mordsarbeit hatte, waren beide ausgesprochen lieb heute, ist ja auch was, oder? :prost::D

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Na das ist doch super, dass ihr gestern so ein tollen Tag hattet.

Hat bestimmt große Freude bereitet.

:klatsch:

Sollen die anderen Leute doch denken was sie wollen, solange man selber Spaß hat.

Das mit heute war natürlich blöd, aber was soll man machen, wenn die Hunde denken, heute werfe ich mich auch mal wie Frauchen in den Dreck. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...