Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Fotoblog-Seite


Ellie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine gute Fotoblog-Seite, möglichst ohne Werbung. Kennt ihr eine?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab keine, kenne einige die bei jimdo.com sind. Schau es dir doch mal an vielleicht ist das was für dich.

Ansonsten würde mich das auch mal interessieren... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, so was meine ich. Wie haste das gemacht? Über welchen Anbieter bist du dort? Hast du die Webseiten-Adresse gekauft und leitest die dort hin?

Danke!

PS: Schade, dass ich deine Bilder nicht sehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Ellie: Jetzt kannst du die Bilder anschauen :D

Naja ganz so kostenlos ist das nicht ;) Du brauchst halt eine URL-Adresse (wie z.B. photoments.de) und dazu noch eine Datenbank (z.B. MySQL). Das kostet bei 1&1, wo wir unsere Homepages registriert haben, ca. 6,99 Euro pro Monat.

1. Möglichkeit

Wenn du das alles hast kannst du dir die kostenlose Blog-Software "Wordpress" herunterladen und auf deiner Homepage installieren. Für diese Software gibt es seeehr viiiele Layouts, die fast alle kostenlos sind (es ist nur ein Link zu dem Hersteller zu sehen). Damit kannst du dann deine Homepage für deine Ansprüche erstellen.

Und dann kann es losgehen mit dem Bilder hochladen :D

2. Möglichkeit

Du kannst dir auch direkt eine kostenlose Galerie-Software auf deiner Homepage installieren. Das sieht dann z.B. so aus: http://www.naturnah-fotos.de.

Für beides brauchst du halt, wie oben geschrieben, die Homepage mit Webspace und einer Datenbank.

Wenn Fragen einfach fragen...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...