Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

manoooo

Empfohlene Beiträge

Ach mano.

Seit Monaten mach ich eine Seite um und über Lara.

Mein Problem. Tja.. schwer zu sagen.

Ich hab keine Probleme mit dem htm / css. Ich arbeite nach "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" .. vlt sagt das jemanden von euch. Ist ziemlich fies und nicht immer einfach.. aber damit hab ich auch keine Probleme.

Es geht um das Design, den Stil - den ich NICHT habe. Ich weiß nicht.. Lara (Flat coated) passen eher elegante Sachen.. schwarze Farben.. und genau das mag ich nicht. Da fühl ich mich nicht wohl. Und ich schaff es einfach nicht :(:heul::heul:

Weiß ned was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde dir gerne helfen,aber sowas sind für mich Böhmische Dörfer :Oo

Hier sind doch bestimmt einige Freaks im Forum unterwegs,da wird sich doch bestimmt einer finden der dir seine/ihre Hilfe anbieten kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mal, für Ricky wär das kein Problem, aber die aalt sich ja zur Zeit im Schnee! :prost:

Kannst du warten, bis nächste Woche, bis unsere Spezialisten Caren und Ricky wieder da sind?

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bin ja bekanntlich der absolute, blonde PC-Looser! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja danke.. musste nur meinen Frust rauslassen.

Naja.. mein Vater ist WebDesigner. Ich weiß wie es aussehen sollte aber.. es fällt mir so schwer mit einem schwarzen Hund. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja,

gib uns doch mal einen Link ... würde da gerne mal reinschauen :)

Bei XHTML ist du auf jeden Fall topaktuell und auf der sicheren Seite.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist noch nichts online. Mal gucken.. vlt. lad ich mal was hoch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach mal :D Ich denke, wenn du es hochgeladen hast und wir alle mal reinschauen können, kann jeder auch seine Meinung abgeben ... habe ich mit meiner neuen Startseite auch so gemacht ... letztlich sind die User der beste Ratgeber :) ... denn für die ist es ja auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.