Zum Inhalt springen
Registrieren

manoooo


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ach mano.

Seit Monaten mach ich eine Seite um und über Lara.

Mein Problem. Tja.. schwer zu sagen.

Ich hab keine Probleme mit dem htm / css. Ich arbeite nach "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" .. vlt sagt das jemanden von euch. Ist ziemlich fies und nicht immer einfach.. aber damit hab ich auch keine Probleme.

Es geht um das Design, den Stil - den ich NICHT habe. Ich weiß nicht.. Lara (Flat coated) passen eher elegante Sachen.. schwarze Farben.. und genau das mag ich nicht. Da fühl ich mich nicht wohl. Und ich schaff es einfach nicht :(:heul::heul:

Weiß ned was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar

Würde dir gerne helfen,aber sowas sind für mich Böhmische Dörfer :Oo

Hier sind doch bestimmt einige Freaks im Forum unterwegs,da wird sich doch bestimmt einer finden der dir seine/ihre Hilfe anbieten kann :)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, für Ricky wär das kein Problem, aber die aalt sich ja zur Zeit im Schnee! :prost:

Kannst du warten, bis nächste Woche, bis unsere Spezialisten Caren und Ricky wieder da sind?

Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bin ja bekanntlich der absolute, blonde PC-Looser! :(

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja danke.. musste nur meinen Frust rauslassen.

Naja.. mein Vater ist WebDesigner. Ich weiß wie es aussehen sollte aber.. es fällt mir so schwer mit einem schwarzen Hund. :(

Link zu diesem Kommentar

Hi Anja,

gib uns doch mal einen Link ... würde da gerne mal reinschauen :)

Bei XHTML ist du auf jeden Fall topaktuell und auf der sicheren Seite.

:D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ist noch nichts online. Mal gucken.. vlt. lad ich mal was hoch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Mach mal :D Ich denke, wenn du es hochgeladen hast und wir alle mal reinschauen können, kann jeder auch seine Meinung abgeben ... habe ich mit meiner neuen Startseite auch so gemacht ... letztlich sind die User der beste Ratgeber :) ... denn für die ist es ja auch ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...