Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Fahnen auf Halbmast - meine Tierarztrechnung ist da ...

Empfohlene Beiträge

Nun ist es soweit .. meine Tierärztin hat die aktuelle Jahresrechnung geschickt - in diesem Fall eine 2-Jahresrechnung, da sie uns letztes Jahr vergessen hat.

Ich hatte ja diverse Besuche, dank Cleo`s Allergien, Wundheilungsstörungen nach der Kastration und 3 kastrierte Kätzinnen mit drauf, sowie Tyler und Yuma.

Also

2 Jahre - 3 Katzen -3 Hunde = 3480 Euro :o

Hiermit verabschiede ich mich vom Forum, da ich vermutlich die nächste Zeit singend vor Kaufhäusern sitzen werde.

:megagrins

Ich hab aber eine supernette Tierarzt .. ich fürchte nämlich, das ich das diesmal nicht auf einmal zahlen kann, und das ist okay für sie.

Trotzdem muß ich die Zahl erst mal sacken lassen. Dazu kommen noch einmal Cleo / Uni Giessen mit knapp 400 Euro und einmal Tyler OP als er sich in Yuma`s Halsband verfangen hat mit 330 Euro.

Irgendwie sollte ich doch mal Lotto spielen. :think:

:winken:

Martina, die jetzt singen üben geht, mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott,

ich wäre nach so einer Rechnung Single ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Socke ;-)

Das Problem kenn ich, ich hab im Mai eine Rechnung von 2007 fürs Pferd und Hund bekommen. Ich dachte auch, mich hauts um.

Lotto hört sich toll an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :o

Du Arme - da überlegt man sich doch so im Hinterkopf, ob die Viecher das wirklich wertt sind, oder??

Ich meine, nur so im Stillen - dass man dann am Ende auf "JA, sind sie" kommt ist klar :D

Wo stehst du denn, dann komm ich zuhören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lemmy

Ich glaube, zu hören alleine hilft da nicht, dann musst du auch was in den Hut schmeissen... :D

Das ist allerdings ne Menge! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochjee..das ist eine schöne Summe! Ich wäre auch geschockt.

Aber ist doch toll, wenn du das Stück für Stück abbezahlen kannst. Auf einmal hätte deien TÄ das doch sicherlich auch nicht erwartet, oder?

Aber unsere "Viecher" sind das doch Wert, nicht wahr? ;)

Ich komme dann auch an der Kaufhausecke vorbei und werf was in deinen Hut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott, das ist mal ein Betrag. Sollen wir ein Spendenkonto für Dich eröffnen? Und das noch jetzt bei den Baumassnahmen. Du arme :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja - wenn ich das richtig verstanden habe, dann

ist dieser Betrag für 2 Jahre!!???

Also ich bezahle immer gleich bei jedem Arztbesuch!

Habe es jetzt nicht zusammengerechnet, aber in 2 Jahren

läppert es sich halt wahrscheinlich doch zusammen!!

:???:(:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jahresrechnung?

wir bekommen nach jedem Tierarzt Besuch eine, so halten sich die Summen in Grenzen :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Martina, mein Mitleid ist dir sicher bei der Hammerrechnung. Aber wenn du jetzt fleißig übst, wirds vielleicht noch was mit einer Gesangskarriere. :D Ich drück schonmal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.