Zum Inhalt springen
Registrieren

Münsterländerin/Göttingen/entlaufen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unser kleiner Münsterländer ist verschwunden. Sie ist am 16.03.06, gegen 17.00 h hinter einem kleine Hasen her und nicht mehr wiedergekommen. Wir haben schon alles erdenkliche getan. Hier noch mal eine kleine Beschreibung...

Allemeines:

Kleiner Münsterländer (Braunschimmel)

Name BRANKA

Wird im April 3 Jahre alt

Trägt ein Lederhalsband mit Telefonnummer

Ist bei Tasso registriet

Wo entlaufen:

In Jühnde, das liegt bei Göttingen.

Besondere Merkmale:

Kontaktfreudig, sehr zutraulich

Weitere äußere Merkmale:

Weiße Schwanzspitze

Weißer Bauch

Dunkelbraunes Fell....

Vielleicht hat von Euch ja einen Hinweis...!!!!

Tel: 05502998979

post-77-1142851671.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oje das tut mir echt Leid! Der pure Albtraum!!!

Hast Du schon beim Tierheim eine Anzeige aufgegeben???

Link zu diesem Kommentar
Oje das tut mir echt Leid! Der pure Albtraum!!!

Hast Du schon beim Tierheim eine Anzeige aufgegeben???

Laut Halterin sind alle informiert und ein großer Suchtrupp ist seit dem 16. unterwegs,-leider bisher erfolglos :(:heul:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Oh je! Schon wieder ein Hund weg!

Ich wünsche ganz viel Glück beim suchen und hoffe, dass man den Hund wieder findet.

Ich drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Morgen kommt eine Frau aus der Schweiz mit ihren Hunden, die auf Tiersuche spezialisiert sind. Sie rechnet mit eine Chance von 70%, ich meine keine schlechte......

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Branka. 70% sind ja wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle,

wenn einer 2 Euro über hat, kann er die gerne in die Suche nach dem Münsti investieren.

Die Halterin ist Studentin und lebt vom Bafög und die Suchaktion kann bis 950 Euro kosten.

Mein Verein sammelt das Geld auf dem Vereinskonto und wird nächste Woche die Spenden kpl. an die Halterin überweisen.

Ich gebe euch mal die Kontodaten:

Konto-Nr. 1300 587 018

VR Bank Bergisch Gladbach-Overath-Rösrath eG

BLZ: 370 626 00

Kontoinhaber: IGKlM-Freunde e.V.

Bei Überweisungen bitte den Zweck "Branka"und euren User/Polar angeben, damit wir die Enden zusammenbekommen.

Morgen um 11.00 Uhr kommen die Suchhunde an und werden ihren Job hoffentlich erfolgreich machen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...