Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Münsterländerin/Göttingen/entlaufen

Empfohlene Beiträge

Ich drück auch ganz fest die Daumen und würde gerne was spenden, da ich als ehemalige Studentin weiß wie schwierig es ist, soviel Geld aufzutreiben.

Aber für meinen Willy würde ich auch keinen Cent scheuen um ihn schnellstmöglichst zu finden.

Also wenn ihr noch Geld benötigt und du mir vielleicht per PN Bescheid sagst wohin ich spenden soll, dann mach ich das noch heute.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie doch noch gefunden wird!!! und Willy drückt die Pfoten!!

Alles Gute

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, auch von mir teuteuteu!

Lisa ist auch mal im Urlaub in Holland für eine Stunde weg gewesen weil ich vergessen hatte nach dem weggehen eine Tür zu schließen und dann hat sie uns gesucht.

Ich bin fast gestorben vor Sorge als wir zum Haus zurückkamen und Lisa war weg!

Ich fühle mit euch!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ich bin Ann-Cathrin 12 JAhre alt und vermisse seit dem 11 September meinen kleinen Jack Russel Terrier.....naja ich kann nur sagen das ich fast jede NAcht von ihm Träume und schon viele Suchanzeigen aufgegeben habe mit 100€ belohnung.

Merkmale: Braun weiß(braune Flecken); zwischen Augen einen weißen schmalen Strich; an der Nase(von vorne) rechts braun und links weiß; sehr zurtaulich

Name:

Emelie oder Emmie

Ursache des Verschwindens:

Wir sind Abends essen gegangen und wollten die Hunde mit nehemen wir haben einen riesen garten weil wir noch Pferde hatten und wir wohenen direkt am Wald. Wir sind Heim gekommen und sie war verschwunden normal ist immer unser anderer Hund Phillip abgehauen.

Ort des Verschwindens:

Münchweiler (nähe Pirmasens; Pirmasens nähe Kaiserslautern in Rheinland Pfalz)

Ich kann nur bitten wenn jemand etwas gesehen hat bitte schreiben!

Entweder E-Mail: acc_depp@yahoo.de

Oder ICQ: 339811558

MSN: acc_depp@yahoo.de

Ihr müsst mich im MSN regsetrieren dann könntihr ein Bild sehen weil ich es nicht hier rein bekomme!

DANKE IM VORAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ann-Cathrin,

das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Schmerz gut verarbeiten kannst und natürlich auf dafür, dass es ein Happy-end gibt.

Trotz allem, herzlich Willkommen hier in unserem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde der Münsterländer gefunden? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so gehoft das sie gefunden wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto