Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jackson

Wir stellen uns auch vor!

Empfohlene Beiträge

Ich bin Nadine und komm aus dem Sauerland. Mit mir zusammen leben,meine Familie( Mann und Sohn) mein Hund Jackson, meine Kaninchen, die Kanarienvögel und nicht zu vergessen meine Hühner und 2 Gänse. Dies alles an Tieren zu halten ist mir erst durch den Umzug aufs Land möglich geworden, obwohl Hund und Kaninchen hatte ich schon vorher, aber da hatte ich nur eines.

Mein Hund ist schon älter er wird 10 im April, ist ein Husky Border Collie Mix und einfach nur lieb ( was wahrscheinlich alle von ihren Hunden sagen).

Ja und ansonsten gehe ich arbeiten, fröhne meinem neuen Hobby nach und kümmere mich um meine Tierchen und Sohnemann, der gleich schon mithelfen muss.

Das war es wohl für das erste.

Viele sonnige Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine!

Herzlich willkommen im Forum =) Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier und "nebenbei" bemerkt, auch was Lernen kann man hier :klatsch:

Ach so , beinahe vergessen, wenn Du Dich schon ein bisschen umgesehen hast, wir WOLLEN BILDER SEHEN :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen von mir und Achilles erst einmal.

Die Mischung von Jackson klingt ja ziemlich interessant. Erzähle mal etwas von ihm. Welche Rasse macht sich mehr bemerkbar? Falls beide, was von welcher etc.?

Und nicht vergessen....wir sind hier alle ganz scharf auf Fotos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)

Zeigst du uns bei Gelegenheit mal ein paar Fotos von Jackson,wäre toll :prost:

Wünsche dir hier mit uns viel Spaß :klatsch:

bar93.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch ein HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mischung ist auch gut gelungen, er sieht fast so aus wie deiner Achilles im Avatar.

Also bei ihm ist der Husky sehr dominat, was mich manchmal schon auf die Palme gebracht hat, draußen ist er ein Einzelgänger, hat früher sehr gerne gespielt, jetzt im alter eher weniger, versteht sich gut mit anderen Hunden und mit meinen Kaninchen, hat sogar angst wenn die beiden mit den Hinterläufen klopfen, ist der erste der wegläuft wenn Gefahr droht. Hat meinen Sohn super akzeptiert und ist auch nicht eifersüchtig auf ihn, da ich ihn sofort mit intergriert habe, damit dieses Gefühl erst gar nicht aufkommt.

Als ich ihn mit 4 Monaten bekommen habe, hatte er eigentlich bis heute noch, angst vor älteren Männern mit Stöcken und Plastiktüten. Da ich ihn ja ziemlich spät bekommen habe und die Prägezeit vorbei war, ist er trotzdem ein super Hund geworden. Obwohl er mich ja ausgesucht hat, das war der schönste moment, er kam hat sich bei all den anderen Hunden durchgeboxt und kam auf mich zu, ja es war dann liebe auf den ersten Blick.

Ansonsten ist er sehr unkompliziert.

Das war mein ein kleiner Einblick vom Jackson. Fotos such ich noch welche raus.

Viele Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nadine,

auch von mir ein herzliches Willkommen =) =) =)

Ich wünsche dir viel Spass hier und freue mich schon auf die Fotos :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass habe ich erwartet zu hören, dass der Husky dominant ist. Denn dieser vererbt sich ziemlich. Besonders kopfmäßig.

Find ich toll, dass er bei dir ein schönes Plätzchen gefunden hat wo er sich wohl fühlt. Ich würde mich glaube ich nicht trauen einen nicht-Welpen zu mir zu nehmen. Aber man sieht immer wieder wie toll sich die Hunde anpassen und dann glücklich sind. Aber auch die Besitzer.

Oh ja, auf Fotos freuen wir uns alle bestimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das hoffe ich, das er sich wohl fühlt! Ich denke schon, er wird ja umsorgt und gepflegt und bekommt ja fast alles was er will.

Ja der Dickkopf ist manchmal schlimm, besonders seine extra Touren um ja noch lange draußen zu bleiben und mich dann zu ignorieren, aber am schlimmsten finde ich das weglaufen! Einmal als ich nicht da war, ist mein Freund mit ihm raus gegangen und prompt weggelaufen, das ganze Dorf hier in Aufregung und suche nach ihm, weil die Jäger gerade eine Treibjagd veranstaltet haben. Gott sei dank ist alles gut gegangen.

Wie bekomme ich denn die Fotos hier rein? Irgendwie klappt es nicht so ganz.

So nun bin ich in fast allen Tierforen angemeldet, macht aber auch spaß und man kann sich unter gleich gesinnten austauschen, die einen verstehen.

Danke an euch für das Willkommen heißen.

Viele Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Nadine,

auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem super Forum =) =) =)

:D "hier werden Sie geholfen" :D

Liebe Grüsse

Karin u. Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.