Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir stellen uns auch vor!


Gast

Empfohlene Beiträge

PON Buddy

Hallo und Herzlich willkommen !

Ich wünsche dir jede Menge Spaß hier ! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nadine,

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Wo genau aus dem Sauerland kommst du denn her??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus der nähe von Attendorn, ist bei Meinerzhagen, wenn Dir das etwas sagt.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hi,

auch von Sherlock und mir ein herzliches Willkommen von der Nordsee!

Viel Spaß hier, aber ich glaube, Du bist schon mitten drin! ;)

Liebe Grüße

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar
Ich komme aus der nähe von Attendorn, ist bei Meinerzhagen, wenn Dir das etwas sagt.

Viele Grüße

na und ob mir das was sagt ;) weil ich aus Attendorn komme.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ach, das ist ja was. Das hatte ich auch noch nie, das jemand so nah bei mir wohnt.

Nach Attendorn brauch ich nur 10min., bin aber nicht so oft dort, eigentlich nur in der Genossenschaft wegen meinem Hühnerfutter und ab und zu mal in der Stadt.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen!

Vor der Suchtgefahr zu warnen ist nun wohl zu spät, ich glaube, es hat Dich schon erwischt ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin außer im Fressnapf oder bei Mac doof auch nie in Meinerzhagen aber schon witzig wenn mal einer aus der Nähe kommt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Du hast aber ganz schön viele Tiere.

Bin mal auf die Fotos gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich die Fotos hier reinbekomme, muß ich noch einmal schauen.

Die Hühner sind aus purer Langeweile entstanden, da ich ja aufs Land gezogen bin und mir es dann doch etwas zu schnöde hier war, bin ich dann ab zum Tiermarkt und habe mit 5 Hühnern inkl. Hahn angefangen, dann wollte ich noch mehr haben, weil ich darunter eine Marans Henne hatte, die legen Schokobraune Eier ja und dann habe ich noch 5 Marans dazu und 2 Araucana Hennen ( Grüneierleger ). Die Gänse sind von Schwiegervater in Spe! Die Kanarienvögel hatte ich in pflege von meinen Eltern und habe sie halt nicht mehr zurück gebracht, die Kaninchen hatte ich vorher schon, eins ist gestorben und am nächsten Tag noch eines dazu, sind zwar beides Rammler, vertragen sich auch nicht. Zoffen sich nur, wenn sie zusammen draußen sind. Eigentlich braucht Jackson nur da zu sein und schon sind sie friedlich, aber was macht mein Hund? Er verzieht sich, einmal sah es zu Hause aus, überall Fell, etwas Blut und Hund kam aus der letzten Ecke gekrochen als ich nach Hause kam. Sowas nenn ich: Angsthase!! Manchmal denke ich, er weiß gar nicht wie stark er ist, er unterwirft sich sofort und hat dann anschließend seine Ruhe. Ich glaube so einen Hund mit diesem Charakter werde ich wohl nie mehr bekommen.

So habe gerade noch ein paar Fotos vom Hund gemacht, versuche es gleich mal reinzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...