Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Welpen im Tierheim (geboren 14.2.)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich war mal wieder auf der Internet-Seite von dem Tierheim, aus dem wir Tessa "befreit" haben.

guckt mal hier - http://www.tierschutzverein-dithmarschen.de/

und da den Menü-Punkt "Die V-Welpen" an - sind die nicht zum knuddeln?

Ich hoffe, die Mutter und die Welpen können an Menschen vermittelt werden, die den Border-Mixis auch gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja zum Knuddeln. Das werden bestimmt ganz prachtvolle Hunde!

Mal Rakko fragen, ob er ein paar Brüder und Schwestern haben möchte ;)

Scherz beiseite, das würde ich leider nicht packen. Hoffentlich kommen sie alle in gute Hände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süß!

Ich hoffe auch mal, dass alle gut vermittelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Jutta, die sind wirklich super-supersüß !!!!! Zum knutschen !

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin frisch verliebt, aber WIlly guckt schon ganz eifersüchtig und ich bin mit ihm vollends geforfdert. Daher wünsche ich den Kleinen alles Gute und das sie in gute Hände kommen.

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.