Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sustenpass

Blutwerte bei Windhunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Kann mir jemand eine Tipp geben, wo ich die genauen Angaben über die Blutwerte der Windhunde finden kann?

Es wäre schön bald eine Nachricht zu bekommen, da es wichtig ist.

vielen Dank

ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

leider kann ich dir keinen Tipp geben. Bin mir aber sicher, dass du im Laufe dem Abends noch Hilfe bekommst.

Aber ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen... viel Spaß im Forum wünsche ich dir....

Freue mich schon darauf, viele Beiträge von dir zu lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Ernst,

sind die Blutwerte der Windhunde denn anders ?

Ich würde mich mit der Frage an eine Tierklinik wenden,die können bestimmt Auskunft geben.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

zunächst einmal herzlich Willkommen bei uns :)

Zu deiner Frage: Schau doch mal hier: http://www.laboklin.de/

(Musst du dich etwas "durcharbeiten"). Ich gehe mal davon aus (obwohl ich es nicht genau sagen kann), dass die Werte und Infos auch für Windhunde gelten.

Gruß,

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ernst,

wenn Du mal schreiben würdest um welche Blutwerte Du Infos brauchst dann könnte ich mal schauen...

Bin im Besitz des Buches "Labordiagnostik in der Kleintiermedizin" und habe schon unter dem ein oder anderen Blutwert den Zusatz gelesen "bei Windhungen können..."

Wenn Du also mal schreiben würdest welche (denn es gibt ja soooo viele) dann könnte ich mal schauen ob es da was besonders gibt :-)

Viele liebe Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen.

Mich interessieren alle Blutwerte die von den "normalen" Hunden abweichen. So z.B. rote, weisse, trombozyten, schilddrüsenhormon usw.

Ich weiss es gibt vermutlich einiges an Arbeit, dies herauszufinden, aber es wäre schön, wenn man den Windhunde Besitzern genauere Info's zu ihren Hunden geben könnte.

viele Grüsse

ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.