Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Boomer hat neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hallo, und guten Morgen Fories,

kann Euch die freudige Mitteilung machen, daß Boomer endlich ein neues Zuhause gefunden hat,

und zwar vom Feinsten. Habe den armen Kerl 20 Wochen betreut und in der Zeit wieder auf den

richtigen Weg gebracht. Er hat gelernt, daß man zu Menschen doch Vertrauen aufbauen kann.

Er beherrscht jetzt auch die Grundkommandos. Selbstverständlich habe ich den neuen Besitzern

unser Forum empfohlen. Haben sich bereits angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heidi,

das ist super :klatsch: , toll das du ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht hast!

Wünsche Boomer alles Gute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das freut mich!!!

Ich hoffe, die haben gemeinsam noch eine wunderschöne Zukunft vor sich :party:

Und dass sich die neuen Besitzer schon hier angemeldet haben, finde ich auch prima! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich =)

Alles gute Boomer in Deinem neuen Zuhause :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Hallo,

schön, dass du ihm gezeigt hast, dass es auch nette

Zweibeiner gibt. :respekt:

Ich wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...