Zum Inhalt springen
Registrieren

Boomer hat neues Zuhause


Netty59

Empfohlene Beiträge

Hallo, und guten Morgen Fories,

kann Euch die freudige Mitteilung machen, daß Boomer endlich ein neues Zuhause gefunden hat,

und zwar vom Feinsten. Habe den armen Kerl 20 Wochen betreut und in der Zeit wieder auf den

richtigen Weg gebracht. Er hat gelernt, daß man zu Menschen doch Vertrauen aufbauen kann.

Er beherrscht jetzt auch die Grundkommandos. Selbstverständlich habe ich den neuen Besitzern

unser Forum empfohlen. Haben sich bereits angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heidi,

das ist super :klatsch: , toll das du ihn wieder auf den richtigen Weg gebracht hast!

Wünsche Boomer alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das freut mich!!!

Ich hoffe, die haben gemeinsam noch eine wunderschöne Zukunft vor sich :party:

Und dass sich die neuen Besitzer schon hier angemeldet haben, finde ich auch prima! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

schön, dass du ihm gezeigt hast, dass es auch nette

Zweibeiner gibt. :respekt:

Ich wünsche ihm alles Gute in seinem neuen Zuhause.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...